Guardians of the Galaxy 3: So könnten alle Superhelden im Sequel zurückkehren

19.06.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy 2Disney
6
0
Die Ereignisse in Avengers: Infinity War waren verheerend. Dennoch könnten die Guardians of the Galaxy in Teil 3 laut Chris Pratt gewissermaßen wiederkommen.

Update, 20.06.2018: Wie z. B. LRM  nun entdeckt hat, hat James Gunn kurz nach Chris Pratts Spekulation per Twitter verkündet, dass Guardians of the Galaxy 3 nach Infinity War spielen wird. Der ursprüngliche Artikel folgt.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Avengers: Infinity War. Mit dem wohl berühmtesten Fingerschnippen des Superhelden-Kinos löschte Thanos in Avengers: Infinity War das halbe Leben im Universum aus. Zu den Opfern zählen bis auf Rocket Racoon auch die Guardians of the Galaxy. Doch Star-Lord-Darsteller Chris Pratt verriet nun, wie die Rückkehr der Heroen für den kommenden dritten Teil dennoch erfolgen könnte. Zuvor öffneten bereits die Avengers-Regisseure Anthony und Joe Russo die Tür für die Wiederkehr der Marvel-Helden.

Guardians of the Galaxy 3 könnte vor Avengers: Infinity War spielen

Im Rahmen der MTV Movie and TV Awards, die am 16. Juni verliehen und zwei Tage später in den USA ausgestrahlt wurden, sprach Chris Pratt mit dem Sender  auf dem roten Teppich und meinte, dass Guardians of the Galaxy 3 nicht zwangsläufig nach den Ereignissen aus Avengers: Infinity War spielen müsse: "Er könnte in der Vergangenheit spielen. Er könnte ein Prequel sein", so der Schauspieler zu einer möglichen Umgehung der zahlreichen Guardians-Tode im jüngsten Avengers-Ableger.

Chris Pratt (l.) in Avengers: Infinity War

Vor wenigen Tagen wies bereits Avengers: Infinity War-Regisseure Anthony Russo darauf hin, "dass im MCU alles möglich ist." Ein linearer Zeitverlauf sei nicht zwangsläufig der Fall in Disneys filmischem Comic-Universum. Dem sprang Joe Russo bei, indem er auf die vier Jahre zwischen Guardians of the Galaxy 2 und Infinity War verwies, innerhalb derer es "eine Menge Geschichten der Guardians" zu erzählen gebe. Es ist also nicht auszuschließen, dass wir den Titelhelden in James Gunns Guardians of the Galaxy 3 wieder quicklebendig begegnen. Im Januar bestätigte der Regisseur den Kinostart des Marvel Cinematic Universe-Films für 2020.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist noch bis zum 30.06.2018 bei Sky Ticket  abrufbar

Hofft ihr auf eine Rückkehr aller Guardians in Guardians of the Galaxy 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News