Community

Gruseliger Trailer zum Mystery-Horror The Confines

06.10.2015 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Confines
IFC Films
The Confines
0
0
Für den Mystery-Horror The Confines dürfen sich Fans des Genres nun auf eine interessante und abgedrehte Geschichte freuen. Oben könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen mit Jason Patric und Louisa Krause.

[Auf Anfrage des Verleihs wurde der Trailer entfernt.]

Regisseur Eytan Rockaway, der bis zum heutigen Zeitpunkt eher mit Dokumentationen und Kurzfilmen beschäftigt war, lässt sich nun auf ein komplett neues Genre ein und bringt uns einen interessanten Mystery-Horrorfilm mit dem Namen The Confines (auch The Abandoned genannt). Die Handlung klingt zwar nach keiner weltbewegenden Geschichte, allerdings macht der Trailer Lust auf mehr.

Synopsis: Eine junge Frau versucht nach einigen heftigen Rückschlägen, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen und krempelt ihr Leben komplett um - angefangen mit einem neuen Job als Nachtwache in einer alten verlassenen Villa. Je länger sie sich in dem Haus aufhält, desto stärker ist sie der Meinung, dass sie und ihr Partner nicht alleine sind.

Schauspieler Jason Patric dürften einige von euch aus dem Drama Keyhole und dem Klassiker Sleepers aus dem Jahr 1996 kennen. Unterstützung bekommt er von Louisa Krause (Martha Marcy May Marlene), die wir jedoch noch nie in Horrorfilmen oder Mystery-Filmen gesehen haben.

Wann The Confines bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.


The Confines


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News