Großes The Walking Dead-Chaos bei neuer Serie – und Norman Reedus stiftet noch mehr Verwirrung

26.09.2022 - 14:55 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
The Walking DeadAMC
Im The Walking Dead-Spin-off zu Darryl und Carol sollte letztere Figur nicht zurückkehren. Aber Norman Reedus teast jetzt das Gegenteil.

Es war eine große Enttäuschung für The Walking Dead-Fans. Im bereits angekündigten Spin-off zu den Fan-Lieblingen Darryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) sollte letztere Figur überraschenderweise gar nicht vorkommen. Mit neuen Aussagen deutet Reedus jetzt das genaue Gegenteil an. Es herrscht heilloses Durcheinander.

Norman Reedus verwirrt The Walking Dead-Fans: "Es wird alles gut"

Als McBride ihren Ausstieg aus dem Spin-off bekannt gegeben hatte, stand Reedus fest hinter der Entscheidung seiner The Walking Dead-Kollegin. Doch jetzt scheint er deren Rückkehr im Gespräch mit Variety  erneut in Aussicht zu stellen.

Woher wollt ihr wissen, dass sie nicht zurückkehrt? Das ist alles, was ich sagen kann. [Carol] ist ein großer Teil von Daryls Geschichte. Es wird alles gut.

Weiterhin bringt er im Gespräch McBrides Ausstieg mit den unklaren Verhältnissen für das Spin-off in Verbindung. So könnten die stressigen Dreharbeiten und die Ankündigung des Endes der Mutterserie für den Abgang gesorgt haben. Den die Schauspieler später womöglich revidiert hat.

Wann wird das The Walking Dead-Spin-off mit Daryl veröffentlicht?

Eine offizielle Ansage der Produzenten oder McBrides gibt es allerdings nicht. Was hinter Reedus' rätselhaften Aussagen steckt, wird sich womöglich erst in mehreren Monaten zeigen. Das The Walking Dead-Spin-off soll im Laufe des Jahres 2023 erscheinen.

Die 20 besten Serienstarts im September: Herr der Ringe, Star Wars und Cobra Kai

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im September bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Blockbuster-Starts wie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und das Star Wars' Andor, aber auch heiß erwartete Rückkehrer wie die 4. Staffel Cobra Kai und ein paar Geheimtipps.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was denkt ihr über Reedus' Worte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News