Community

Großer Dragon Ball Z-Tag bei ProSieben Maxx: Diese 4 Filme könnt ihr sehen

16.04.2019 - 15:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
2
Son-Goku freut sich auf Karfreitag
© KAZÉ
Son-Goku freut sich auf Karfreitag
Ostern steht vor der Tür und wie so oft bauen einige TV-Sender zu den Feiertage ihr Programm um. ProSieben Maxx setzt mit vier Dragon Ball Z-Filmen auch weiterhin voll auf Anime.

Bereits an Neujahr machte ProSieben Maxx Dragon Ball Z-Fans eine Freude und läutete das Jahr 2019 mit einem großen Film-Marathon ein. Der Free TV-Sender zeigte die ersten neun Dragon Ball Z-Kinofilme als deutsche Erstausstrahlung. Karfreitag, den 19.04.2019, folgen die nächsten vier Filme der Anime-Saga, wie unter anderem Anime2You  berichtet.

Dragon Ball Z-Marathon inklusive des besten Films der Anime-Saga

Darum geht es: Broyls Rückkehr führt die Geschichte des 8. Films nach einem Zeitsprung fort. Broly konnte dem Tod gerade noch entgehen und landete auf der Erde, wo er in einen tiefen Schlaf fiel. Doch natürlich kommt es, wie es kommen muss, und Broly erwacht, woraufhin erneut ein gewaltiger Kampf um das Schicksal des blauen Planeten beginnt.

Broly als Super-Saiyajin

Darum geht es: Broly wurde zwar endgültig besiegt, doch ein Wissenschaftler gelangte an eine Blutprobe des Legendären Super-Saiyajin und erschuf einen Broly-Klon. Können Son-Goten, Trunks und C18 diesen Gegner besiegen?

Darum geht es: In der Hölle bricht das Chaos aus, denn ein Monster namens Janemba wütet wie ein Berserker und nicht einmal Son-Goku und Vegeta scheinen ihm gewachsen. Eine Fusion ist der letzte Ausweg.

Darum geht es: Ein Alien landet auf der Erde und bittet Son-Goku, eine magische Box zu öffnen, die den legendären Krieger Tapion beherbergt. Nur er könne das Monster Hildegarn besiegen, das sich auf dem Weg zum blauen Planeten befindet.

Mit Drachenfaust endet am 19.04.2019 auch schon der Dragon Ball Z-Marathon. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die vier Filme auch in der ProSieben-Mediathek zum Abruf bereit.

Werdet ihr euch die Dragon Ball Z-Filme ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News