Grey's Anatomy - Staffel 14 wird mit Schock an den Start gehen

30.08.2017 - 11:00 Uhr
1
0
Grey's Anatomy - S13 Teaser (English)
0:15
Grey's AnatomyAbspielen
© ABC
Grey's Anatomy
Eigentlich soll Grey's Anatomy in der 14. Staffel wieder freundlichere Töne anstoßen, gleich die erste Episode soll Berichten zufolge jedoch schockierende Neuigkeiten bereithalten.

Achtung, es folgen Spoiler zur 13. Staffel von Grey's Anatomy. Nachdem die vergangene Staffel einen weiteren schmerzhaften Abschied in der Geschichte des Seattle Grace Hospital bzw. Grey Sloan Memorial verbuchte, sah es so aus, als würde die kommende 14. Staffel etwas Licht in die deprimierende Dunkelheit der Serie bringen. Zwar überlebte Dr. Stephanie Edwards ihren Abschied im Gegensatz zu einigen vorherigen Kollegen, weniger emotional machte das ihr Ende jedoch nicht. Wie Entertainment Weekly  nun in ihrem Spoiler Room berichteten, wird die Serie mit dem Start der neuen Staffel wohl nicht das von manch einem vielleicht erhoffte Seelenbalsam sein:

Ihr habt vielleicht gehört, dass Grey's Anatomy in eine freundlichere Staffel führen wird, aber vertraut mir, wenn ich euch sage, dass es schockierende Neuigkeiten am Ende der zweistündigen Premiere geben wird, die euch, nun ja, alles in Frage stellen lassen werden.

Wirkliche Theorien über die angekündigten Neuigkeiten gibt es noch nicht. Fest steht sonst nur, dass ein freundlicherer Ton auch sonst schwer einzuhalten sein wird. Immerhin kehrt eine tot geglaubte Figur zurück, Jos gewalttätiger Ex-Mann bleibt ein noch nicht bewältigtes Problem und Meredith zieht mit ihrem Freund Nathan, dem Ex von Megan, höchstwahrscheinlich Probleme an. Für das Herz bleibt jedoch offen, was sich zwischen Maggie und Jackson sowie Alex und Jo anbahnen wird.

In den USA geht Grey's Anatomy ab Ende September wieder los. Dort feiert die 14. Staffel ihren zweistündigen Einstand am 28.09.2017. Hierzulande bleibt noch abzuwarten, wann die Staffel wo geschaut werden wird.

Seid ihr wegen der 14. Staffel Grey's Anatomy schon aufgeregt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News