Grey's Anatomy - Ben Warren verlässt das Grey Sloan Hospital

15.09.2017 - 11:00 Uhr
0
0
Grey's Anatomy - S12E01 Clip Sneak Peek (English) HD
1:42
Grey's Anatomy: Miranda Bailey & Ben WarrenAbspielen
© ABC
Grey's Anatomy: Miranda Bailey & Ben Warren
Keine gute Nachrichten für alle Fans von Dr. Ben Warren. Der Doktor steigt bei Grey's Anatomy aus, bleibt uns aber in einem Spin-off erhalten.

Für alle Fans von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Dr. Ben Warren (Jason George) wird das Grey Sloan Hospital in Seattle, Washington verlassen und den weißen Kittel dort an den Nagel hängen. Dr. Ben Warren war das erste Mal in der 13. Episode der 6. Staffel in Grey's Anatomy zu sehen und bis jetzt in 91 Folgen dabei. Die 14. Staffel der populären Arztserie wird nun seine letzte sein, so der Hollywood Reporter .

Ganz verschwindet Jason George allerdings nicht. Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen. Dort wird er übrigens auf Jaina Lee Ortiz treffen, die bereits als Hauptdarstellerin der neuen Serie gecastet worden ist. Da Crossover-Episoden eingeplant sind, ist die Wahrscheinlichkeit, Dr. Ben Warren hin und wieder im Grey Sloan-Krankenhaus in Aktion zu sehen, relativ hoch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dr. Ben Warren begann seine medizinische Karriere als Anästhesist, ließ sich später aber noch auf eine Ärzte-Ausbildung ein, die ihn einige Zeit beschäftigte. Er gehört deshalb zu den ältesten Assistenzärzten seines Jahrgangs. Der Doktor ist glücklich mit Miranda Bailey verheiratet. Gerüchten nach könnte er sich beruflich neu orientieren und deshalb das Krankenhaus verlassen. Ob dies auch private Konsequenzen haben wird, wird sich zeigen. Fans dürften also gespannt sein, wie sich Dr. Ben Warren aus der 14. Staffel von Grey's Anatomy verabschiedet.

Was haltet ihr vom Abschied von Dr. Ben Warren von Grey's Anatomy? Werdet ihr ihn vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News