Graceland - Krimi-Serie von White Collar-Schöpfer abgesetzt

02.10.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
GracelandUSA Network
1
0
Graceland ist der Name der Krimi-Serie von Jeff Eastin und gleichzeitig der Name des Hauses der Serie, in dem verschiedene Kriminalbeamte leben. Dieses muss nach drei Staffel aber die Türen schließen. Graceland wird abgesetzt.

Am Ende waren es doch zu wenig Zuschauer: Die Serie Graceland, die erst 2013 gestartet war, wird abgesetzt. Das vermeldet The Hollywood Reporter . Laut Informanten des Branchenblattes waren die Macher zwar mit der kreativen Umsetzung der Idee zufrieden, die Einschaltquoten hätten eine Verlängerung um eine vierte Staffel aber einfach nicht hergegeben. Damit stirbt die nächste Krimiserie einen leisen Tod.

In Graceland geht es um Beamte verschiedener Kriminalinstitute, die zusammen in einem Haus in Kalifornien leben. Der FBI-Neuling Mike Warren (Aaron Tveit) wird nach Graceland versetzt und arbeitet dort mit seinem Mentor Paul Briggs (Daniel Sunjata) zusammen an Kriminalfällen.

Das Ende ist für den Graceland-Schöpfer Jeff Eastin eine Enttäuschung. Der Mann, der auch für White Collar verantwortlich ist, meldete sich auf Twitter zu Wort und schrieb:

Ich habe gerade erfahren, dass es kein Graceland mehr geben wird. Mein Dank gilt der besten Besetzung, den Mitarbeitern und den TV-Fans.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch einige Fans und Darsteller äußerten sich auf dem 140-Zeichen-Netzwerk betrübt. Offenbar gab es am gerade erst ausgestrahlten Ende der dritten Staffel noch einige offene Fragen, die jetzt nicht mehr geklärt werden können. Graceland lief auf dem US-Sender USA Network. In Deutschland strahlte ProSieben Fun die Serie aus. Dort läuft gerade die zweite Staffel.

Werdet ihr Graceland vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News