Göttliche Preise zu gewinnen!

28.04.2014 - 10:34 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sony
23
4
Ab dem 1. Mai können wir im Kino endlich eine bislang ungezeigte Seite der griechischen Mythologie sehen: In The Legend of Hercules kämpft der Halb-Gott gegen die Tyrannei in Griechenland und um seine große Liebe. Anlässlich des Kinostarts gibt es bei uns 3 Kopfhörer von Urbanears PLATTAN von Koalax.de zu gewinnen!

1200 v.Chr. leidet Griechenland unter der Tyrannei des eigenen Königs (Scott Adkins). Die Gebete der Königin erhörend, schenkt ihr der Göttervater Zeus einen Sohn, der die Herrschaft des Königs beenden soll. Doch Hercules (Kellan Lutz) weiß nichts von seinem Schicksal und seiner Identität. Er verliebt sich in die kretische Prinzessin Hebe (Gaia Weiss), die seinem Bruder und Thronerben versprochen ist. Von seinem Stiefvater verraten, wird er in die Sklaverei nach Ägypten verkauft, wo er sich als Gladiator beweisen muss. Dort entdeckt er endlich seine gigantischen Kräfte und beschließt nach Griechenland zurückzukehren um den König zu stürzen und seine große Liebe aus der Umklammerung seines Bruders zu befreien. Aber kann er wirklich sein Schicksal erfüllen und trotzdem seinem Herzen folgen? The Legend of Hercules kommt bei uns am 1. Mai 2014 in die Kinos. Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite.

Zum Kinostart verlosen wir 3 Kopfhörer Urbanears PLATTAN von Koalax.de in der Farbe deiner Wahl!
 
Der Kultkopfhörer Urbanears PLATTAN ist wirklich ein Muss. Die Sommerfarben „Julep“, „Citrus“ und „Forget me not“ gehören zur Frühlings-/Sommerkollektion 2014 von Urbanears und sind die neuen Farben im Sommersortiment. Urbanears designt seine Kopfhörer passend zum Alltag. Das coole und minimalistische Design gibt es in etlichen Farben, passend zu deinem Outfit, deiner Stimmung oder der Jahreszeit. Alle Farben findest Du auf www.koalax.de.

Um zu gewinnen beantworte einfach folgende Frage und gib deine Wunschfarbe an:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony © 2014 Sony GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News