SCREEEN! News

Go Go Power Ranger!

R
20.07.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
15
6
Manchmal kommt etwas zurück, von dem wir es nicht erwartet haben, und die Dinge, welche wir uns so sehr gewünscht haben, werden wir nie bekommen. Alle News der Woche gibt es wie immer bei SCREEEN! im Überblick.

Sagt euch der Name Roberto Orci etwas? Er ist einer der Drehbuchautoren, die für Filme wie zum Beispiel Transformers oder The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro bekannt sind, und in Screeen! Das Kinomagazin verraten wir euch, was er mit den Power Rangers zu tun hat. Außerdem gibt es gute Nachrichten von Quentin Tarantino und sehr schlechte von Guillermo del Toro. Man kann anscheinend nicht alles haben.

Wie immer gibt es die Starts der Woche, damit ihr auch wisst, welcher Film sich lohnt und welcher eher nicht und wir haben ein paar Gamenews für euch ausgepackt. Ansonsten sehen wir uns, wie immer, in einer Woche.

Freut ihr euch auf den neuen Power-Rangers-Film oder sind die Verluste auf der anderen Seite zu schmerzhaft? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News