Girls Night Out - Eine Nacht außer Kontrolle mit Scarlett Johansson & Kate McKinnon

31.05.2017 - 15:30 Uhr
6
1
Girls Night OutAbspielen
© Sony Pictures
Girls Night Out
Girls Night Out könnte eine der witzigsten Komödie des Sommers werden. Der neue Trailer zur Komödie mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon ist vielversprechend.

Es sollte ein wunderbares und unvergessliches Wochenende werden, aber leider erleben Pippa (Kate McKinnon), Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) eine etwas andere Geschichte. Nach 10 Jahren treffen sich die fünf College-Freundinnen wieder, um mit Jess einen Junggesellinnen-Abend zu zelebrieren. Alles fängt normal an, aber ein solcher Abend kann bekanntlich ausufern. In Girls Night Out schlagen die Damen derart über die Stränge, dass sie auf einmal die Leiche eines jungen Strippers am Hals haben. Wir sind schon jetzt gespannt auf den Showdown des Abends.

Die Komödie Girls Night Out mit den fünf Damen kommt bereits am 29.06.2017 in die deutschen Kinos. Nach dem Erfolg von Bad Moms und dem unterschätzten Ghostbusters scheint der Film genau der richtige, um einen Freundinnen-Abend im Kino zu organisieren. Die Hauptdarstellerinnen um Scarlett Johansson versprechen einiges. Regie führt Lucia Aniello, die mit Girls Night Out ihren ersten Langspielfilm vorlegt.

Was haltet ihr von Girls Night Out? Werdet ihr euch die Komödie im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News