Community
Frischer Wind aus Korea

Ghost in the Shell Online kommt auch zu uns

08.04.2015 - 16:15 Uhr
0
1
Ghost in the Shell Online
© Nexon America
Ghost in the Shell Online
Gute Nachrichten für alle Fans von Ghost in The Shell: Nexon America verkündet, dass der Free to Play-Shooter Ghost in the Shell Online auch den Westen beglücken darf.

Im Laufe dieses Jahres soll es so weit sein: Ghost in the Shell Online wird veröffentlicht – aber leider erstmal nur in Südkorea. Bisher stand nicht fest, ob auch der Westen mitspielen darf, jetzt wissen wir aber Bescheid: Der Titel wird in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und Australien ebenfalls erhältlich sein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der First-Person-Shooter basiert auf dem Universum von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und ist Free to Play. Im Spiel erschafft ihr euren eigenen Cyborg, der dann Kräfte und Skills freischalten kann. Der besondere Kniff dabei ist, dass ihr diese Kräfte und Skills mit Teamkollegen in eurer Nähe teilt. Somit eröffnen sich euch strategische Möglichkeiten, die ihr so sonst nicht erlebt. PVE und PVP werden unterstützt wie Eurogamer berichtet .

Südkorea darf sich als erstes an Ghost in the Shell Online versuchen. Wann genau es im Westen so weit ist steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: