Karten für Groupies bleiben nicht zum Frühstück

02.09.2010 - 14:00 Uhr
Berliner Wasser sind tief
Walt Disney Studios
Berliner Wasser sind tief
4
1
Am 16. September startet die romantische Komödie mit Kostja Ullmann und Anna Fischer in den deutschen Kinos. Wer die herzliche Geschichte noch vorher erleben möchte, kann an dieser Stelle 3×2 Karten für die Premiere in München in Anwesenheit der Schauspieler gewinnen.

Der komödiantisch erfahrene Kostja Ullmann ist ab heute in der romantischen Liebeskomödie Groupies bleiben nicht zum Frühstück zu sehen. Unter der Regie von Marc Rothemund, der sich zuletzt für Pornorama – oder die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts als Regisseur verantwortlich zeigte, spielt er einen bekannten Popstar, der sich in das Mädchen verliebt, das ihn als einziges nicht kennt. Entsprechend problematisch gestaltet sich das Zusammenspiel von Popstarleben und Berliner Hinterhof Romanze. In München feiert der Film am 08. September seine Premiere, mit dabei ist u.a. Kostja Ullmann und drei glückliche moviepiloten plus Begleitung.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
17 Jahre jung und Schülerin: Als die frisch aus Amerika zurückgekehrte Lila (Anna Fischer) lernt Chriz Kostja Ullmann kennen, funkt es gewaltig zwischen den beiden. Was Lila nicht weiß: Chriz ist der Leadsänger der extrem gehypten Band “Berlin Mitte“, die gerade für Ohnmachtsanfälle und schlaflose Nächte unter unzähligen Mädchen und jungen Frauen sorgt. Doch Lila ist für den Lebemann weit mehr als ein Groupie. Allerdings muss Lila lernen, dass es nicht einfach ist einen Superstar zu lieben: Paparazzi, eifersüchtige Mitschülerinnen, hysterische Fans und Manager Paul (Roman Knizka) stehen der aufkeimenden Romanze im Weg. Letzterem hat Chriz vertraglich zugesichert, Single zu bleiben. Das junge Paar muss sich entscheiden, was es für seine Liebe zu opfern gewillt ist…

Der Weg zur Premiere
Für Münchner und Anlieger bietet sich nun die Chance, den Film vor allen anderen in Anwesenheit der Stars zu sehen. Am 08. September feiert der Film in München seine Premiere und wir verlosen unter allen moviepiloten der bayerischen Hauptstadt (oder solchen, die dort gerade zu Gast sind) 3×2 Karten.

Frage: Welcher Film von Regisseur Marc Rothemund wurde 2006 für einen Oscar nominiert?


Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort und eurer Adresse unter dem Stichwort Groupies bis zum 05. September an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel. Die Gewinner werden von uns per E-Mail informiert, also das Postfach checken!

Da wir das Gewinnspiel hiermit sehr kurzfristig bekannt geben, werden die Gewinner schon am Montagmorgen gezogen!

Regulärer Kinostart ist der 16. September, hier seht ihr den Trailer zu Groupies bleiben nicht zum Frühstück:

Und hier noch das passende Musikvideo zur Band Berlin Mitte

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 05.09.2010. Wir bedanken uns bei Walt Disney Studios Motion Pictures Germany für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News