Gewinnt jeden Tag Transformers-Preise beim moviepilot-Adventskalender

30.11.2018 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
moviepilot-Adventskalender
Webedia
moviepilot-Adventskalender
2
7
Wie jedes Jahr geht moviepilot auch in diesem Dezember mit einem großen Adventsrätsel an den Start. Euch winken in den nächsten Tagen tolle Gewinne zu Bumblebee und den Transformers!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht schon so gut wie vor der Tür: Plätzchen werden gebacken, die Heizung angeschmissen und die Abende vermehrt auf dem heimischen Sofa gebracht. So richtig in Festtagsstimmung kommt ihr auch mit dem moviepilot Adventsrätsel, das euch in den kommenden 24 Tagen mit vielen spannenden Preisen zur Weihnachtszeit beglückt. In diesem Jahr steht unser Quiz ganz im Zeichen des Blockbusters Bumblebee, der am 20.12.2018 in den deutschen Kinos startet. Die Gewinne stellt dankenswerterweise unser Sponsor Hasbro zur Verfügung.

Macht mit und gewinnt beim moviepilot-Adventsrätsel 2018!

Zu den Preisen, die ihr abstauben könnt, zählen unter anderem Go-Karts, Actionfiguren, Masken und Steckobjekte rund um das Transformers-Universum. Mit dieser Ausstattung dürftet ihr für einen Kinobesuch von Bumblebee bestens gerüstet sein. Jeden Tag ziehen wir einen Tagessieger, allerdings ist es damit noch lange nicht getan. Obendrein nämlich habt ihr ganz am Ende die Chance, einen Hauptgewinn im Wert von 1000 Euro einzustreichen.

So gewinnt ihr beim moviepilot-Adventskalender

Jeden Tag erwartet euch bei uns ein neues Quiz, das ihr natürlich erfolgreich absolvieren müsst. Zu den Aufgaben, die wir euch stellen, zählen etwa Bilderrätsel, Memory-Spiele und Trivia-Fragen zum Transformers-Franchise. Habt ihr das Quiz gelöst, erhaltet ihr zur Belohnung pro Tag einen oder zwei Buchstaben, die ihr euch dringend notieren solltet. Sie bilden nämlich einen finalen Lösungssatz, den ihr selbst zusammensetzen müsst - die korrekte Reihenfolge der insgesamt 32 Buchstaben geben wir euch nicht vor. Der Lösungssatz ist dann euer Schlüssel zum Hauptpreis. Diesen wiederum verlosen wir erst an den Feiertagen. Solltet ihr Fragen zum Ablauf des moviepilot-Adventsrätsels haben, schreibt sie uns gerne in die Kommentare!

Nachfolgend könnt ihr euch bereits ein Bild von den Gewinnen machen, die euch Hasbro bei unserem Quiz in Aussicht stellt. Bitte beachtet aber, dass es sich bei den Preisabbildungen um Beispielcharaktere handelt:

moviepilot-Adventskalender

Seid ihr bereit für den moviepilot-Adventskalender?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News