Mit moviepilot zum Special Screening

Gewinnt Freikarten für 10 Cloverfield Lane

15.03.2016 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
5
5
Gewinnt 10 Cloverfield Lane-Freikarten
© Paramount Pictures Germany
Gewinnt 10 Cloverfield Lane-Freikarten
Zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart am 31. März, schicken wir euch diesen Freitag, den 18. März, zum exklusiven 10 Cloverfield Lane-Special Screening in Köln, inklusive Aftershow Party und Lasertag!

Bitte mach' nicht die Tür auf! Du wirst uns alle umbringen! Ein gigantisches Monster wütet an der Erdoberfläche, während sich die wenigen Überlebenden eines nuklearen Angriffs in unterirdischen Räumen verstecken. In einem dieser Keller erwacht Michelle (Mary Elizabeth Winstead) nach einem schweren Autounfall und muss von ihrem Retter Howard (John Goodman) erfahren, dass der Großteil der Menschheit scheinbar ausgelöscht worden ist ...

Mit 10 Cloverfield Lane erscheint das Quasi-Sequel zum Found-Footage-Blockbuster Cloverfield. Produzent J.J. Abrams ist wieder mit von der Partie, doch statt Matt Reeves führt diesmal Dan Trachtenberg Regie, der für sein Spielfilmdebüt auf die Wackelkamera verzichtet hat.

10 Cloverfield Lane startet am 31. März 2016 in den deutschen Kinos. Zusammen mit Paramount Pictures Germany zeigen wir 10 glücklichen Gewinnern unter euch den Monsterthriller schon an diesem Freitag, den 18. März, in der deutschen Fassung! Gewinnt bei uns 5 x 2 Tickets für das Special Screening im Cinenova in Köln mit anschließender Aftershow-Party im ehemaligen Güterbahnhof Ehrenfeld, inklusive Musik, Drinks und Lasertag!

Special Screening: 10 Cloverfield Lane

Wann: Freitag, 18. März 2016 (Einlass 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr)

Wo: Cinenova, Köln (Herbrandstraße 11, 50825 Köln);

Aftershow-Party: Jack in the Box (Vogelsangerstraße 231, 50825 Köln)

Der Einlass erfolgt über eine Gästeliste. Die Gewinner werden am Donnerstag direkt nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Um teilzunehmen müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 17. März 2016 um 11 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount. © 2016 Paramount Pictures Germany. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News