Gewinnt Freikarten für Ich bin Nummer Vier

07.03.2011 - 08:50 Uhr
Ich bin Nummer 4
Walt Disney Motion Pictures Germany
Ich bin Nummer 4
6
1
Nummer 1 tot. Nummer 2 tot. Nummer 3 tot. Nun kommt Nummer 4. Exklusiv für euch in Berlin im Fan-Screening eine Woche vor Filmstart.

Am 17. März 2011 startet bei uns in Deutschland Ich bin Nummer Vier, das neueste Action-Abenteuer von D.J. Caruso vom Regisseur von Disturbia und Eagle Eye – Außer Kontrolle. Exklusiv zu diesem Start könnt ihr bei uns heute Freikarten für das Fan-Screening am 11.März 2011 in Berlin gewinnen. Eine Woche vor Filmstart schon den Film sehen? Das ist doch was!

John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager, sondern von einem anderen Planeten, der kurz nach seiner Geburt zerstört wurde. Zusammen mit acht weiteren Kindern konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist er stetig auf der Flucht vor skrupellosen Feinden, die hinter den Überlebenden her sind. Ein junger Mann ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit mit ständig wechselnden Identitäten. In dem kleinen Ort Paradise in Ohio überschlagen sich die Ereignisse, als John seine übernatürlichen Kräfte entdeckt und sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt. John will nicht mehr flüchten und stellt sich seinem Schicksal. Drei seiner Weggefährten sind schon tot. Ist er Nummer vier?

Gewinnt 10 × 2 Freikarten für das Fan-Screening in Berlin

Am 11. März um 18:30 Uhr findet im Berliner Cinestar am Sonycenter ein exklusives Fan-Screening statt. Lust auf eine Runde actiongeladenes Abenteuer eine Woche vor Filmstart in Anwesenheit des Regisseurs D.J. Caruso sowie Alex Pettyfer und Teresa Palmer? Dann beantwortet einfach folgende Frage richtig und mit ein bißchen Glück seid ihr und eine Begleitperson dabei.

*Welcher berühmte Filmemacher ist bei Ich bin Nummer Vier als Produzent tätig?

a) Steven Spielberg

b) Martin Scorsese

c) Clint Eastwood

Schicke die richtige Antwort zusammen mit deinem moviepilot-usernamen und deiner Handynummer unter dem Stichwort Ich bin Nummer 4 bis zum 9. März 2011 an gewinnen@moviepilot.com.

Und hier noch einmal der Trailer für euch.



Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 9.03.2011. Wir bedanken uns bei Walt Disney Pictures für die Bereitstellung der Preise © Walt Disney Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News