Gewinnt beim moviepilot Adventsrätsel 2015 - Tag 22

22.12.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das moviepilot Adventsrätsel
Webedia
Das moviepilot Adventsrätsel
13
4
Bald ist es schon wieder vorbei für dieses Jahr: Heute ist bereits Tag 22 des moviepilot-Adventsrätsels. Schaut nach, um welchen Preis es geht und macht beim Gewinnspiel mit!

Und bald ist es auch schon wieder vorbei. Heute ist bereits der 22. Tag beim moviepilot Adventsrätsel 2015. Beim gestrigen Scharade-Rätsel konnten die moviepiloten Estevo und salbert87 je einen Filmkalender 2016  von Schüren  gewinnen.

Wenn ihr das heutige Bilder-Rätsel richtig löst, erwarten fünf glückliche Gewinner je eine R2D2-Tasse  von Closeup.de ! Also: Mitmachen und das richtige Gefäß für warme Getränke an kalten Wintertagen gewinnen!

Hier das heutige Bilder-Rätsel. Schaut euch die Bildausschnitte genau an. Welchen Film suchen wir?

Wenn ihr auf den Filmtitel gekommen seid, dann notiert euch den 4. Buchstaben des 5. Wortes und schickt ihn uns über das Gewinnspielformular zu. Dies ist dann gleichzeitig der 22. Buchstabe der Lösung, die ihr braucht, wenn ihr den großen Hauptpreis  gewinnen wollt. Hier findet ihr alle Rätsel auf einen Blick.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.


Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News