Gewinnen: 3x Fanpakete für Twilight!

02.01.2009 - 08:28 Uhr
montage
moviepilot
montage
R
6
0
Tolle Fanpakete zum Start von Twilight – Biss zum Morgengrauen zu gewinnen!

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart startet am 8. Januar 2009 und viele Fans können es kaum abwarten, den Teeniefilm auf der großen Leinwand zu erleben. Wer noch nicht weiß, worum es im Film geht: Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

Die Kritiken waren zwar eher mäßig, doch der Fan-Hype hält an und auch moviepilot konnte sich dem nicht erwehren (siehe News zum Film).

Drei Fanpakete zum Teeniefilm des Jahres!

Zu gewinnen gibt es diesmal auf moviepilot drei Fanpakete bestehend aus

3 x Poster
3 x Begleitbuch zum Film
3 x Hörbuch
3 x T-shirt Edward

Für die Teilnahme an dieser Verlosung müsst ihr nur folgende Frage beantworten und die Antwort mit eurem moviepilot-Mitgliedsnamen bis zum 15.01.2009 mit dem Betreff Twilight an gewinnen(ät)moviepilot.de schicken:

Wie alt ist Edward genau?

Wir bedanken uns bei Concorde Film für die zur Verfügung gestellten Preise.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Übrigens: Noch bis zum 31. Januar 2009 könnt ihr bei unserer Mein Herz für Kino Aktion zwei Kinogutscheine gewinnen, wenn ihr eure Lieblingskinos wählt!.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News