Community
Im Höhenflug

Gewinne tolle Preise mit Planes 2- Immer im Einsatz

11.08.2014 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
345
3
Diese Flieger lassen nichts anbrennen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH 2014
Diese Flieger lassen nichts anbrennen
Nach dem Höhenflug des ersten Teils kommt jetzt mit Planes 2- Immer im Einsatz am 14. August die rasante Fortsetzung in die Kinos. Anlässlich des Kinostarts verlosen wir 2 tolle Filmpakete mit sportlichen Preisen.

Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Das muss auch das kleine Sprühflugzeug Dusty Crophopper lernen. Nach seinem Durchbruch beim Rennen im ersten Teil erleidet er nun einen schweren Unfall. Diagnose: Getriebeschaden. Und demnach vorerst keine Rennen mehr für Dusty. Eine neue Aufgabe muss her: Dusty lässt sich zum Löschflieger ausbilden und trifft im Piston Peak Nationalpark auf die Smokejumpers, eine eingeschworene Einheit, die vor keinem Waldbrand zurückschreckt. Durch ihre gemeinsamen Einsätze findet Dusty schließlich ein weiteres Stück zu sich selbst.
 

Nach Cars 2 von Pixar zieht nun auch Disney mit Planes 2 – Immer im Einsatz nach. Machart und Konzept sind auffällig ähnlich, Vergleiche zwischen den beiden Animationsfilmen sogar beabsichtigt. Und das von niemand Geringerem als dem Pixar-Mitbegründer John Lasseter, der auch an beiden Teilen von Planes als Produzent beteiligt war. Dass dies kein Nachteil sein muss, beweist auch diese Fortsetzung der “Cars der Lüfte”, in der es diesen Sommer richtig heiß hergeht. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook. Wir haben für euch 2 Gewinnerpakete gepackt mit je einem The Art of PLANES Buch, einer Tasse, einer Sporttasche, einem Duftbaum und 1×2 Kinotickets. Falls du Dusty und seine Freunde auf ihren Abenteuern begleiten willst, beantworte ganz einfach die folgende Frage:

Für wen würdest du durchs Feuer gehen und warum?

Hinterlasse deine Antwort hier als Kommentar unten in der Kommentarfunktion.

Das Gewinnspiel endet am 25. August 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney Germany GmbH © 2014 Walt Disney Germany GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News