Gewinne mit Liebe und andere Kleinigkeiten!

03.07.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liebe und andere Kleinigkeiten
Tiberius Film
Liebe und andere Kleinigkeiten
0
8
Ein Bande Waschbären sorgt in Tobey Maguires Vorstadtleben für sehr viel Unordnung. Zum Release der Komödie Liebe und andere Kleinigkeiten am 3. Juli kannst du bei uns die DVD, ein cooles Evoke-1S Marshal Digitalradio und einen 30 Euro Gutschein von COOLSTUFF gewinnen.

Jeff Lang (Tobey Maguire) führt das perfekte Bilderbuchleben. Er ist seit 10 Jahren mit seiner tollen Ehefrau Nealy (Elizabeth Banks) verheiratet, hat einen süßen Sohn und ein wunderschönes Haus. Doch die Beziehung zu Nealy läuft nur noch auf Sparflamme und als eine Bande hungriger Waschbären den perfekten Garten durchwühlt, bricht Jeff aus seiner heilen Welt aus. Unbarmherzig bekämpft er die Tiere und legt sich dabei auch mit seiner Nachbarin an. Kurz darauf ist er verstrickt in ein Gewirr aus Untreue, Erpressung, Organspende und diversen Todesfällen.

 

Liebe und andere Kleinigkeiten von Regisseur und Drehbuchautor Jacob Aaron Estes feierte seine Premiere auf dem renommierten Sundance Festival. Neben Tobey Maguire und Elizabeth Banks sind auch Kerry Washington, Dennis Haysbert, Laura Linney und Ray Liotta mit dabei. Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite und bei Facebook . Die Blu-ray und DVD sind ab dem 3. Juli im Handel erhältlich.

Wir verlosen gleich mehrere Preise. Der 1. Platz umfasst eine DVD von Liebe und andere Kleinigkeiten und ein cooles Evoke-1S Marshal Digitalradio von www.coolstuff.de – dem Gadgetparadies mit den ausgefallensten Geschenkideen! Auf dem 2. Platz gibt es eine DVD und einen 30 Euro Gutschein von www.coolstuff.de und der 3. Platz enthält eine DVD.

Beantworte einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gehört einer der Preise bald dir!

Das Gewinnspiel endet am 17. Juli 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tiberius Film © 2014 Tiberius Film. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News