Gesponsert
Die Spannung steigt...

Gewinne Karten für das Red Bull 12 TO 12 Kurzfilm-Festival

16.11.2013 - 08:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
25
1
Red Bull 12 TO 12 Kurzfilm-Festival
© Red Bull
Red Bull 12 TO 12 Kurzfilm-Festival
Dieser Kurzfilmwettbewerb hat es in sich: Bei der Red Bull 12 TO 12 Kurzfilm-Challenge bleiben den 15 nominierten Teams nur 24 Stunden Zeit um einen Film zu erstellen. Am 23. November werden die Werke auf der großen Leinwand im Kino Babylon Berlin präsentiert und du kannst dabei sein, wenn die Jury den Gewinner verkündet.

Die Teams stehen fest und am 21. November fällt der Startschuss! Ab Bekanntgabe des Themas um Punkt 12 Uhr stehen nur 24 Stunden zur Verfügung um einen kompletten maximal 5-minütigen Kurzfilm zu drehen, schneiden und produzieren. Die Redbull 12 TO 12 Kurzfilm-Challenge findet zum 3. Mal statt. Teilnehmer sind Filmstudenten aus ganz Deutschland und Österreich.

Nach einem Tag Erholung werden die fertigen Filme im Kino Babylon in Berlin vor Publikum präsentiert und die Gewinner gekürt. In der Jury sitzen in diesem Jahr Matthias Schweighöfer, Christof Wahl, Gregor Bloéb, Oliver Berben und Steffen Wink. Der Gewinnerfilm wird anschließend auch auf moviepilot.de zu sehen sein! Wir sind schon sehr gespannt, was für kleine Meisterwerke entstehen werden. Auch ihr könnt am 23. November im Kino Babylon in Berlin mit dabei sein, denn wir verlosen 10×2 Eintrittskarten! Mehr Infos zum Wettbewerb findest du auf der offiziellen Website oder auf Facebook.

Um Karten zu gewinnen, könnt ihr ein wenig eure Fantasie spielen lassen und uns unten in den Kommentaren sagen, welches Thema ihr für die Red Bull 12 TO 12 Kurzfilm-Challenge interessant finden würdet!
Die Gewinner werden von uns bis zum 20. November benachrichtigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News