Offene Rechnungen

Gewinne eine Enemies DVD oder Blu-ray

Enemies - Welcome to the Punch
© 2013 Universum Film GmbH
Enemies - Welcome to the Punch

Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat eine offene Rechnung, und das schon seit langem: Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) ist ihm stets entwischt und hat sich nun ins Ausland abgesetzt und lässt die krummen Geschäfte ruhen. Es scheint als gäbe es keine Chance mehr, den Ex-Kriminellen noch zu schnappen. Doch alles ändert sich, als Sternwoods Sohn Ruan (Elyes Gabel) bei einem Raubüberfall angeschossen wird und der Polizei in die Hände fällt. Cop Lewinsky wittert eine Chance um Sternwood, der zurück nach London kehrt, doch noch zu stellen und seiner gerechten Strafe zu überführen. Der Plan scheint zu funktionieren, bis Polizist und Gangster klar wird, dass es einen noch größeren Gegner gibt und die beiden gezwungenermaßen zusammenarbeiten müssen. Lewinsky und Sternwood schließen widerwillen einen zeitlich begrenzten Pakt…

Der spannende Action-Thriller Enemies – Welcome to the Punch überzeugt durch seine fesselnde Geschichte und gewaltige Optik. Der high-class Film aus Großbritannien bleibt mitreißend bis zur letzten Sekunde. Ausführender Produzent ist Ridley Scott (Gladiator, Prometheus – Dunkle Zeichen), Regie führt Eran Creevy, der schon als der neue Christopher Nolan gehandelt wird.

Mit etwas Glück könnt ihr eine von 3 DVDs oder 3 Blu-rays gewinnen.
Dafür einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 17. November 2013

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film GmbH © 2013 Universum Film GmbH. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinne eine Enemies DVD oder Blu-ray