Community

Gewaltiges DC-Crossover: Neue Arrowverse-Teaser vereinen Flash, Supergirl & Co.

19.11.2019 - 12:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
9
2
DCTV Crisis on Infinite Earths - Teaser (Englisch) HD
0:15
Batwoman/Black Lightning/Arrow/Supergirl/FlashAbspielen
© The CW
Batwoman/Black Lightning/Arrow/Supergirl/Flash
DC vereint seine beliebtesten TV-Helden in einem großen Fernsehevent. In den neuen Teasern stellen sich Flash, Supergirl und Batwoman einer mächtigen Bedrohung.

Im Kino sind Marvels Avengers noch die unumstrittenen Platzhirsche. Doch im TV hat Konkurrent DC über viele Jahre hinweg eine Reihe von Superhelden etabliert, die statt der großen Leinwand die heimischen Bildschirme belagern. Das sogenannte Arrowverse steht nun kurz vor seinem größten Crossover mit dem Titel Crisis on Infinite Earths.

Jetzt gibt es gleich eine ganze Handvoll neuer Video-Clips, die unsere Vorfreude auf das Superhelden-Event steigern sollen. Im kommenden Dezember und Januar treffen Charaktere aus den DC-Serien Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl, Batwoman und Black Lightning aufeinander.

Die neuen Teaser zum Arrowverse-Crossover von DC

In den neuen Teasern, die in ein Video zusammengepackt wurden, sehen wir, wie die einzelnen Helden auf eine unmittelbar bevorstehenden Krise aufmerksam gemacht werden. Ein Sturm aus Anti-Materie droht das gesamte Multiversum zu zerstören und nur die DC-Helden können die Gefahr aufhalten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Crisis on Infinite Earths basiert auf den gleichnamigen Comics von Marv Wolfman und George Pérez aus den Jahren 1985 und 1986. Die TV-Adaption wird in fünf Teilen ausgestrahlt. Deutsche Termine für das Arrowverse-Crossover gibt es noch nicht, in den USA laufen die einzelnen Parts an folgenden Terminen im Rahmen der unterschiedlichen Serien:

  • Teil 1: Supergirl am 8. Dezember 2019
  • Teil 2: Batwoman am 9. Dezember 2019
  • Teil 3: The Flash am 10. Dezember 2019
  • Teil 4: Arrow am 14. Januar 2020
  • Teil 5: Legends of Tomorrow am 14. Januar 2020

Neue Bilder zu Crisis on Infinite Earths

Neben den Teasern zum Arrowverse-Crossover gibt es jetzt auch viele neue Bilder, auf denen die DC-Helden gemeinsam zu sehen sind. Hier könnt ihr sie sehen:

Bilder zum Arrowverse-Crossover Crisis on Infinite Earths

Crisis on Infinite Earths stellt eine große Zäsur für das Arrowverse dar. Kurz darauf endet nämlich die finale 8. Staffel Arrow und damit die Serie, nach der das fiktive Universum benannt ist. Für das Arrowverse selbst wird das aber nicht das Ende bedeuten.

Die anderen Helden sind schließlich auch noch da und neue DC-Serien sind bereits in Planung. Green Arrow and the Canaries soll Arrow beerben (derzeit ist ein Pilot in Arbeit) und mit Superman & Lois bekommt Tyler Hoechlin seine eigene Serie, nachdem er zuvor als mächtiger Kryptonianer an der Seite von Supergirl kämpfte.

Was haltet ihr von den neuen Clips zum Arrowverse-Crossover von DC?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News