Geballte Superhelden-Power auch nach 2020

05.11.2014 - 19:00 Uhr
Neue Gegner für Iron Man?
Disney
Neue Gegner für Iron Man?
3
2
Seit letzter Woche wissen wir, dass uns die zahlreichen Superhelden-Filme auch in den kommenden Jahren nicht verlassen werden. Doch was die Comic Fans freut, ist des anderen Leid. Ein Fan machte seinem Ärger über die mangelnde Kreativität in einer nicht ganz ernst gemeinten Info-Grafik Luft.

Die vergangenen Wochen waren vor allem geprägt von dem Zweikampf zwischen DC Comics und Marvel. Obwohl die beiden Comic-Giganten momentan keinen Film im Kino haben, ringen sie auch abseits der Leinwand weiter um die ungeteilte Aufmerksamkeit der Fans. Nachdem Warner Bros, als Komplize von DC, zuerst sein Aufgebot für die nächsten Jahre veröffentlichte, zog Marvel sogleich nach und gab bekannt, wann welcher Held seinen großen Auftritt bekommt. Dazu kam noch der bombastische Trailer zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron. Eine Planung, die teilweise bis ins Jahr 2020 reicht und bei so manchem Comic-Skeptiker für Groll sorgte. Für alle anderen, die der Invasion der Superhelden zumindest mit etwas Humor entgegensehen können, gibt es nun eine nicht ganz ernst gemeinte Infografik über weitere Teile, welche nach 2020 folgen werden.



Darauf finden wir Perlen wie Rocket Raccoon and Groot Meet The Flintstone oder A Movie about Superman that does not have Superman in the Title. Außerdem werden die Avengers 2025 in einem fünfteiligen-Epos gegen die Shawarmas in den Kampf ziehen. (via Dorkly )


Fallen euch noch weitere Titel ein, die die beiden Studios unbedingt noch ankündigen sollten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News