Game of Thrones trifft auf Portal

30.06.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Game of Turrets – Wenn Portal auf Game of Thrones trifft
Valve & Harry101UK
Game of Turrets – Wenn Portal auf Game of Thrones trifft
0
0
Es wird musikalisch. Die Turrets aus Portal 2 wollen euch über die Game of Thrones-Pause hinwegtrösten und geben daher den Theme-Song der beliebten TV-Serie zum Besten.

Den Turrets aus Valves Rätsel-Reihe Portal können wir viele Dinge vorwerfen, dass sie nicht musikalisch wären, gehört allerdings nicht dazu. Das haben die kleinen Maschinen schon in den Credits von Portal 2 erfolgreich bewiesen und auch danach haben sie nicht geschwiegen. Zu verdanken haben sie (und wir) das YouTuber Harry101UK, auf dessen Channel ihr einige hochwertige Animationen und fantastische Turret-Songs anhören könnt.

Mehr: Hier könnt ihr euch für die Gamespilot-Beta anmelden

Der neueste Portal 2-inspirierte Song, den die Turrets dabei zum Besten geben, dürfte besonders für Serien-Fans interessant sein, denn dieses Mal haben sie sich den Theme-Song von Game of Thrones vorgeknöpft. Auch wenn sie es sonst bekanntlich nicht immer so gut meinen, wollen sie euch so offenbar mit einem Musikvideo über die Serien-Pause hinwegtrösten.

Habt ihr gerade auch Lust bekommen, noch einmal Portal 2 zu spielen? Oder wollt ihr doch lieber Game of Thrones gucken?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News