Game of Thrones-Star Maisie Williams trifft auf NES

09.09.2014 - 15:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Maisie Williams vs NES
TheFineBros
Maisie Williams vs NES
3
2
The Legend of Who? Wer sich so richtig alt fühlen will, kann das nun mithilfe eines neuen Videos tun, in dem Teenager wie Game of Thrones-Schauspielerin Maisie Williams mit einem NES konfrontiert werden.

Wollt ihr euch mal so richtig, richtig alt fühlen? Dann haben wir das passende Video für euch, das euch noch einmal daran erinnert, wie lange es eigentlich her ist, dass das Nintendo Entertainment System, besser bekannt als NES, erschienen ist.

In dem Clip von TheFineBros  könnt ihr euch die Reaktionen von Teenagern zwischen 15 und 19 Jahren ansehen, denen die kultige Hardware vorgesetzt wird und die eher Wii U, PS4 und Xbox One gewohnt sind. Unter den Jugendlichen ist Maisie Williams, die Serienfans als Arya aus Game of Thrones kennen.

Wer glaubt, dass die Grafik das größte Problem für die Teens ist, der irrt gewaltig. Um die zu sehen, müssen sie es erst einmal schaffen, die Konsole überhaupt anzuschalten...



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: