Game of Thrones-Star im blutigen Trailer zu Wolves

09.10.2014 - 18:00 Uhr
Wolves
Copperheart Entertainment
Wolves
1
1
Nachdem uns zuletzt Twilight, neben weich gespülten Vampiren, auch zahme Werwölfe vorsetzte, dürstet es Genre-Fans schon lange nach brachialerer Kost. Mit Wolves steht nun ein Horror-Streifen in den Startlöchern, dessen neuer Trailer viel Action verspricht.

In Wolves schwingt sich kein geringerer - als der aus Game of Thrones bekannte - Jason Momoa zum gnadenlosen Anführer einer Gruppe pelziger Werwölfe auf und zeigt, aus welchem Holz die behaarten Biester wirklich geschnitzt sind. Der neue Trailer zum Fantasy-Horror Spektakel verspricht nun reichlich Action, viel Blut und tolle Kostüme. 

Wolves erzählt die Geschichte des jungen Cayden Richards (Lucas Till), der in letzter Zeit von düsteren Visionen geplagt wird. Er erklärt sich die schrecklichen Alpträume damit, dass unlängst seine Eltern brutal ermordet wurden und er derzeit auf eigene Faust Ermittlungen anstellt, um endlich Antworten zu bekommen - doch irgendetwas scheint mit dem kleinen Dörfchen Lupine Ridge nicht zustimmen. Eines Nachts, als der Vollmond schon hoch am Himmel steht, macht der 18-Jährige plötzlich eine schmerzhafte Verwandlung durch und die dunklen Kräfte des Ortes scheinen endgültig von ihm Besitz zu ergreifen. Haare sprießen aus jeder einzelnen Pore seines Körpers und seine Zähne werden zu spitzen Reißzähnen, die wir sonst nur aus dem Tierreich kennen. Nach der grausamen Tortur steht, Punkt Mitternacht, ein ausgewachsener Werwolf im Raum. Schon bald muss Richards seine neu gewonnenen Kräfte nutzen, um sich gegen alteingesessene Einheimischen zu wehren, die neugierige Neulinge nicht mögen. 

Wolves verspricht eine klassische Coming-Of-Age Geschichte mit ordentlich Werwolf-Action zu kombinieren und versprüht schon im Trailer einen ganz eigenen Charme. Vielleicht erwartet uns mit dem neusten Werk von Regisseur David Hayter, der zuvor als Drehbuchautor unterwegs war und die Vorlagen zu X-Men und den Watchmen lieferte, tatsächlich ein sehenswertes (Trash-)Spektakel. 

Poster zu Wolves


Wolves erscheint in den Staaten bereits am 14. November 2014 in ausgewählten Kinos und wird nur zwei Tage später, am 16. November 2014, als VOD auf den gängigen Plattformen veröffentlicht. In Deutschland ist bisher noch kein Termin für die Veröffentlichung des Fantasie-Streifens bekannt. 

Gefällt euch der Trailer zu Wolves?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News