Game of Thrones - Staffel 8 mit zwei weiteren Rückkehrern

02.01.2018 - 18:30 Uhr
Game of ThronesHBO
0
0
Die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones kann mit der Rückkehr zweier Charaktere aufwarten, die allerdings schon bald ein grausiges Schicksal erwarten könnte.

Achtung, Spoiler für Game of Thrones, Staffel 7: Zwar dürfte es noch über ein Jahr dauern, bis die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones das Fantasy-Epos zu einem Abschluss bringt, die Dreharbeiten laufen aber bereits. Wie die Fan-Seite Watchers on the Wall  berichtet, sind dabei auch zwei Jungdarsteller wieder mit von der Partie, die erstmals in Staffel 7 in Westeros auftraten: Megan Parkinson und Harry Grasby werden auch für Staffel 8 in ihre Rollen der Alys Karstark bzw. Ned Umber schlüpfen. Während Parkinsons Agentur  ihre Teilnahme auf ihrer Seite bestätigt, wurde Grasby laut Wiki of Thrones  am Belfaster Flughafen gesehen und abgelichtet. Ein Teil der Game of Thrones-Dreharbeiten findet in Nordirland statt.

Game of Thrones: Alys Karstark und Ned Umber

Sowohl Alys Karstark als auch Ned Umber sind zwar erst im Kindesalter, schworen Jon Snow (Kit Harington) aber zu Beginn der 7. Staffel von Game of Thrones die Treue, waren sie doch die letzten überlebenden Erben ihrer Häuser. Diese Ehre bzw. Bürde können die beiden aber möglicherweise nicht lange genießen, wie Watchers on the Wall zu bedenken gibt: Ihre Schlösser Last Hearth und Karhold liegen beide nahe bei der Mauer und befinden sich somit in größter Gefahr, vom Nachtkönig und seiner Armee überrannt zu werden.

Wie wir berichteten, hatte Sansa Stark-Darstellerin Sophie Turner Anfang Dezember bestätigt, dass die finale, 8. Staffel von Game of Thrones erst 2019 erscheinen wird. Die Dreharbeiten würden noch sechs bis sieben Monate dauern, also Mitte 2018 abgeschlossen sein. Einen genauen Starttermin hat Staffel 8 von Game of Thrones noch nicht.

Was erwartet ihr von der 8. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News