Game of Thrones - Setfoto zeigt ungewöhnliches Treffen

28.10.2015 - 19:00 Uhr
Game of ThronesHBO
7
0
Gerade wird die 6. Staffel der HBO-Serie Game of Thrones gedreht. Jetzt wurde ein neues Foto vom Set der beliebten Fantasy-Serie veröffentlicht, welches das unwahrscheinliche Zusammentreffen von drei Hauptcharakteren zeigt. Vor Spoilern sei gewarnt!

Vorsicht: Mögliche Spoiler!

Es ist ein neues Foto von den Dreharbeiten zur 6. Staffel der HBO-Serie Game of Thrones aufgetaucht, das für einige Spekulationen gesorgt hat. Auf dem Bild sieht man die drei Charaktere Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Cersei Lennister (Lena Headey) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer) zusammen. Für Kenner der Serie ist das eine ungewöhnliche Situation, die auf lang erwartete Entwicklungen in der neuen Staffel hindeuten könnte. Es stellte sich allerdings schnell heraus, dass es sich bei der fotografierten Szene höchst wahrscheinlich bloß um ein gemeinsames Promo-Fotoshooting der drei Schauspielerinnen handelt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zwar können es viele Game of Thrones-Fans kaum erwarten, die Drachenmutter Daenerys endlich den Ozean nach Westeros überqueren zu sehen. Ob eine Begegnung zwischen Cersei, Margaery und Daenerys allerdings so glimpflich ablaufen würde, wie es auf dem Foto den Anschein hat, ist fraglich. Im Frühjahr 2016 startet Game of Thrones in die 6. Staffel.

Freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit den Charakteren aus Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News