Game of Thrones - Seht den untoten Mountain auf scheußlichem neuen Foto

16.07.2018 - 15:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
3
0
Als Vorgeschmack auf die kommende 8. Staffel von Game of Thrones teilte Mountain-Darsteller Hafþór Júlíus Björnsson jetzt ein neues Foto mit den Fans und erlaubte sich einen Spaß.

Die Dreharbeiten zur finalen 8. Staffel von Game of Thrones sind mittlerweile abgeschlossen und Fans können es kaum noch erwarten, wie die Fantasy-Serie auf HBO zu Ende gehen wird. Während sich einige Darsteller in letzter Zeit durch emotionale Statements von ihren Figuren verabschiedet haben, lassen es sich manche zusätzlich nicht nehmen, Fans mit Behind the Scenes-Fotos zu versorgen, die einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Staffel bieten.

So sieht der Mountain auf dem neuen Foto aus

Auch Mountain-Darsteller Hafþór Júlíus Björnsson hat seinen Instagram-Account jetzt dazu genutzt, um ein neues Foto mit seinen Fans zu teilen. Darauf ist der untote Hüne ohne seinen Helm zu sehen, den er die meiste Zeit über in der Serie trägt, seit er von den Toten wiederauferstanden ist. Nachfolgend könnt ihr euch das neue Bild des Mountain ansehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

So erlaubte sich Hafþór Júlíus Björnsson einen Spaß mit seinen Fans

Um dem finsteren Eindruck des Bildes etwas entgegen zu steuern, fügte Hafþór Júlíus Björnsson seinem Post außerdem noch die Text-Aufforderung "Caption this!" hinzu. Damit weist er seine Fans an, dem Bild eine passende Unterschrift hinzuzufügen, die erwartungsgemäß von vielen Beteiligten eher humorvoll ausfällt. So kommentierte ein Instagram-Nutzer das Bild beispielsweise mit der Unterschrift "When you leave your contacts in overnight (auf Deutsch: "Wenn du deine Kontaktlinsen über Nacht im Auge lässt")."

Wie findet ihr das neue Bild von dem untoten Mountain ohne Helm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News