Emilia Clarke verabschiedet sich jetzt schon von Game of Thrones

18.06.2018 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
6
0
Für Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke ist schon lange die letzte Klappe am Set der 8. Staffel von Game of Thrones gefallen. Mit einem Instagram-Post verabschiedet sich nun von der HBO-Serie und dankt dem Team.

Die letzte Daenerys-Szene drehte sie schon im Mai, nun nimmt sie aber endgültig Abschied von der Serie, zu der sie fast zehn Jahre lang gehörte: Mit der 8. Staffel Game of Thrones ist für Emilia Clarke Schluss, ebenso für sämtliche anderen Darsteller. Die HBO-Erfolgsserie wird damit enden und der Abschied dürfte sich für Fans und Darsteller gleichermaßen schwer gestalten. Emilia Clarke brachte ihren Abschied schon mal hinter sich.

Emilia Clarke sagt lebe wohl zu Game of Thrones

Emilia Clarke spielt seit der ersten Folge von Game of Thrones die Rolle der Daenerys Targaryen, auch Khaleesi genannt, und begleitete die Serie bisher während ihrer gesamten Laufzeit. Im besten Fall sehen wir sie auch bis zur allerletzten Folge, aber das lässt sich bei Game of Thrones nicht mit Sicherheit garantieren. Auf Instagram veröffentlichte die britische Schauspielerin einen kurzen, aber herzlichen Abschiedsgruß, und blickt in dem auf etwa acht Jahre eines Lebens, mit dem sie nie gerechnet hätte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bin auf ein Boot zu einer Insel gehüpft, um Abschied von dem Land zu nehmen, das fast ein Jahrzehnt lang meine zweite Heimat war. Es war ein Erlebnis, danke für das Leben, das ich mir nie zu träumen wagte, und die Familie, die mir fehlen wird.

Bis Fans von Game of Thrones und somit auch von Emilia Clarke als Daenerys Targaryen Abschied nehmen müssen, wird es noch etwas dauern. Im April 2019 soll die Ausstrahlung der 8. und letzten Staffel Game of Thrones beginnen. Alle bisher veröffentlichten Folgen könnt ihr bis zum 20.09.2018 auf Sky Ticket  sehen.

Welche Figuren und Darsteller aus Game of Thrones werdet ihr am meisten vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News