Game of Thrones - Grausame Szene sollte eigentlich noch brutaler werden

17.03.2016 - 18:30 Uhr
Game of Thrones - Hafþór Júlíus Björnsson als The MountainHBO
20
1
Jeder Game of Thrones-Fan wird sich an den grausamen Kampf zwischen The Mountain und Oberyn Martell in der vierten Staffel erinnern. Nun erzählt ein Schauspieler der HBO-Serie, dass wir bei Weitem noch nicht die brutalste Version gesehen haben.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur vierten Staffel von Game of Thrones.

Sicherlich reizt viele Game of Thrones-Fans die konkrete Darstellung von Gewalt und jeder hat seine persönliche Lieblingsszene. Allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, dass jeder Zuschauer sich an den Kampf zwischen The Mountain (Hafþór Júlíus Björnsson) und Oberyn Martell (Pedro Pascal) in der vierten Staffel erinnern wird. Für viele war die Szene, in der der Berg Martell die Augen ausdrückt, eine der brutalsten der kompletten Serie. Eddisson Tollett-Darsteller Ben Crompton verriet nun, dass wir bereits eine abgeschwächte Fassung zu Gesicht bekommen haben, wie Cinema Blend  berichtet:

Sie zeigten mir eine Schnittfassung, in der [The Mountain] seine Finger in [den Kopf von Oberyn Martell] steckte und sein Gesicht einfach auseinander riss [...] und ich sagte: 'Oh mein Gott, das werden sie niemals im Fernsehen zeigen können,' was sie auch nicht getan haben, aber die Effekte waren brillant.

Mehr: Game of Thrones - Nur Titten und Drachen, meint Ian McShane

Wahrscheinlich wäre die Game of Thrones-Szene durch die extreme Gewaltdarstellung für viele noch unerträglicher geworden, andere hätten wiederum bestimmt ihren Spaß daran gefunden. Ab dem 24.04.2016 können sich die Fans über neue Brutalitäten der Fantasy-Serie freuen. Schon wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung steht den deutschen Fans die synchronisierte Fassung zur Verfügung.

Hättet ihr die Szene gerne in diesem extremen Ausmaß gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News