Game of Thrones - Figurentod könnte versehentlich bestätigt worden sein

26.04.2018 - 16:20 Uhr
Game of ThronesHBO
1
0
Diverse andere Verpflichtungen eines Darstellers aus Game of Thrones lassen Fans befürchten, dass seine Figur in Staffel 8 sterben wird.

Achtung, mögliche Spoiler zu Game of Thrones Staffel 8: Seit der 2. Staffel ist Daniel Portman als Podrick Payne ein fester Bestandteil der HBO-Serie Game of Thrones. Als Knappe begleitet er seit geraumer Zeit Brienne von Tarth. Wie jede andere Figur aus Game of Thrones gehört auch Podrick Payne zu den möglichen Kandidaten, die in der 8. und letzten Staffel der Serie das Zeitliche segnen könnten, denn kein Charakter kann sich je sicher sein, die Ereignisse der Serie zu überstehen. Und Podricks Ableben wirkt nun dank ein paar Faktoren außerhalb der HBO-Show wahrscheinlicher.

Pod wurde am Game of Thrones-Set noch nicht gesichtet

Einer dieser Faktoren ist der Umstand, dass Daniel Portman noch nicht auf dem Set von Game of Thrones Season 8 gesichtet wurde (via Winter is Coming ) und damit schon mal fragwürdig wird, wie groß seine Rolle in der Staffel eigentlich wird. Dafür postete er kürzlich auf Instagram ein Foto von sich auf einem Film-Set, das explizit nichts mit Game of Thrones zu tun hatte, wie der Schauspieler im begleitenden Hashtag betonte.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Foto stammt vom Dreh eines Biopics über den schottischen König Robert the Bruce, an dem Daniel Portman mitwirkt. Das ist aber nicht seine einzige Verpflichtung neben Game of Thrones, denn ab Ende Mai wird der Schauspieler wegen der Armageddon Expo einige Tage in Neuseeland verbringen, etwa einen Monat, bevor die Dreharbeiten zur 8. Staffel Game of Thrones beendet werden sollen.

Es besteht also die Frage, wie lange Portman für die Dreharbeiten zu Game of Thrones zur Verfügung steht, und ob seine anderen Beschäftigungen bedeuten, dass er dort wegen eines vorzeitigen Todes seiner Figur vielleicht gar nicht lange gebraucht wird. Um das herauszufinden, werden wir aber voraussichtlich noch bis 2019 warten müssen, wenn die finale Staffel Game of Thrones ausgestrahlt wird.

Glaubt ihr, Podrick könnte in der 8. Staffel Game of Thrones sterben, oder wird hier wieder zu hinein interpretiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News