Game of Thrones: Der Zeitplan für die deutsche Ausstrahlung des Finales steht fest

03.03.2019 - 12:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
1
1
Im April startet die finale Staffel von Game of Thrones. Die wohl am meisten erwarteten Folgen der Welt laufen bei uns auf Sky. Nun wurden die Zeitpläne für das Finale bekannt gegeben.

Die 8. und damit finale Staffel von Game of Thrones rückt immer näher. Während es bis auf kurze Teaser noch kaum Szenen aus den neuen Folgen zu sehen gab, zeigte ein neuer Clip jetzt erstmals Arya. Auch wenn dieser nur kurz ist, verrät er schon einiges über ihre Handlungen. Was aber genau in der 8. Staffel passiert, da müssen wir uns noch bis April gedulden. Sicher ist nur: Das Finale wird laut Emilia Clarke schockierend. Einen genauen Plan können sich Fans ab jetzt machen, denn Sky gab bekannt, wann die 8. Staffel bei uns zu sehen ist.

Dann könnt ihr die finale Staffel von Game of Thrones in Deutschland sehen

Die beste Nachricht für Fans gleich vorweg: Auch in diesem Jahr sehen wir in Deutschland die neuen Folgen parallel zur Premiere in den USA sehen. Laut einer Sky-Pressemitteilung wird die jeweils neueste Folge zeitgleich zur Ausstrahlung bei HBO ab etwa 3 Uhr zum Schauen über die On-Demand-Dienste Sky Go, Sky Ticket oder Sky Q verfügbar sein. Im TV wird die Folge ebenfalls wie üblich montags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD laufen.

  • 15.04.2019, ca. 3:00 Uhr: 1. Folge on Demand verfügbar
  • 15.04.2019, 20:15 Uhr: 1. Folge auf Sky Atlantic HD
Die finale Staffel von Game of Thrones

Alle Folgen werden ab dem Start sofort sowohl in englischer als auch deutscher Synchronfassung verfügbar sein. Vor dem Start der finalen Staffel funktioniert Sky außerdem seinen Sender Sky Atlantic HD zu Sky Atlantic Thrones HD um und zeigt ab dem 08.04.2019 um 21:30 Uhr täglich eine komplette Staffel des Fantasy-Epos.

Wer alle Folgen von Game of Thrones noch einmal in einer humaneren Zeitspanne wiederholen will, kann sich an unsere Empfehlungen zur Wiederholung halten, müsste inzwischen wohl aber zunächst zwei Folgen täglich gucken. Schließlich frisst die Serie einiges an Lebenszeit. Neue Poster zur finalen Staffel enthüllten derweil die Rückkehr einer beliebten Figur, deuten aber auch einen Tod an.

Mehr: Game of Thrones-Finale: Neue Bilder liefern bisher besten Blick auf die Figuren

Derzeit sind alle Folgen von Game of Thrones bei Sky Ticket  verfügbar.

Schaut ihr euch die neuen Folgen von Game of Thrones direkt nach der US-Premiere an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News