Game of Thrones-Bilder zur 7. Staffel: Daenerys' Drache ist riesig

23.05.2017 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones - Daenerys' Drachen sind enorm gewachsenHBO
5
0
In knapp zwei Monaten kehrt Game of Thrones für sieben Wochen in unser Leben zurück. Jetzt sind frische Bilder zur neuen, 7. Staffel erschienen. Eines sticht hervor: Daenerys' Drachen sind riesig.

Gestern veröffentlichte Entertainment Weekly  ganze sieben neue Bilder zur 7. Staffel von Game of Thrones. Insbesondere Daenerys' Drache ist zu enormer Größe herangewachsen. So groß, dass sie auf seinem Rücken kaum mehr zu sehen ist. Jedenfalls scheinen ihre Kinder gerüstet zu sein für einen Krieg, während die anderen Bilder vom Set eher entspannt wirken. Aber seht selbst:

Neue Bilder & erste Eindrücke zur 7. Staffel von Game of Thrones -

Viel ist bisher nicht verraten worden über die 7. Staffel von Game of Thrones. Nach einem ersten echten Teaser folgten vor zwei Monaten dann auch die ersten Bilder. Mehr gibt es aber derzeit noch nicht zu sehen. Das Warten kann als noch lang werden, bis die neuen Folgen ab dem 16.07.2017 zu sehen sein werden.

Was denkt ihr über die neuen Bilder aus Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News