Game of Thrones: Alle 11 Charaktere, die neu besetzt wurden

24.03.2019 - 18:55 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
Game of Thrones: Neubesetzungen
© HBO
Game of Thrones: Neubesetzungen
In acht Staffeln hat Game of Thrones - mal offensichtlich, mal still und heimlich - so einige Figuren mit neuen Schauspielern besetzt. Wir geben euch die Übersicht, welche das sind.

In bald acht Staffeln Game of Thrones haben wir beim Personal von Westeros so einige Figuren kommen, gehen und sterben sehen. Am 14.04.2018 startet das uns lange versprochene epischen Finale mit der ersten von sechs Episoden, von denen viele Spielfilmlänge haben werden.

Bis es so weit ist, richten wir an dieser Stelle aber noch einmal den Blick zurück, um zu sehen, welche Charaktere in den vergangenen 67 Folgen ihre Gesichter veränderten. Die Rede ist hier natürlich nicht von den gesichtslosen Männern, sondern von Figuren, die durch andere Darsteller ersetzt wurden. Es sind mehr als vermutet. Spoiler lassen sich dabei leider nicht vermeiden.

Derzeit sind alle Folgen von Game of Thrones bei Sky Ticket  verfügbar

Welche ersetzten Game of Thrones-Schauspieler habt ihr damals begrüßt und welche verurteilt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News