Fuller House - Cast glaubt nicht mehr an Auftritt der Olsen-Zwillinge

16.08.2016 - 17:00 Uhr
Full House mit der kleinen MichelleABC
7
0
Auch in der 2. Staffel von Fuller House kommt es wohl nicht zum großen Familientreffen: Denn Jodie Sweetin hat die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Michelle Tanner (Mary-Kate und Ashley Olsen) so ziemlich aufgegeben.

Obwohl der Nostalgie-Aufguss von Full House bei uns und bei den Kritikern eher verhaltene Reaktionen hervorgerufen hatte, wurde Fuller House von Netflix nur eine Woche nach der Veröffentlichung der 1. Staffel bereits für eine 2. Runde verlängert. Wer nun hoffte, dass Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen möglicherweise in der neuen Staffel zumindest für einen Cameo-Auftritt vorbeischauen würden, der sollte sich lieber keine großen Hoffnungen machen. Denn Stephanie-Darstellerin Jodie Sweetin hatte sich gegenüber Entertainment Tonight  eher pessimistisch zu dieser Option geäußert:

Wir haben alles versucht. Ich glaube, wir haben es aufgegeben.

Produzent Bob Boyett meinte schon anlässlich der 1. Staffel , dass die Chancen ziemlich schlecht stehen:

Ashley sagte, 'Ich stand nicht mehr vor der Kamera, seit ich 17 Jahre alt war und fühle mich mit dem Schauspielen nicht wohl.' Mary-Kate sagte, dass sie es sein müsste, weil Ash es nicht machen will. Doch unser Timing sei so schlecht.

Die Olsen-Zwillinge hatten in den alten Full House-Folgen noch die jüngste Tanner-Tochter Michelle gespielt, wollten aber als zwei der wenigen Besetzungs-Mitglieder der Original-Serie nicht für Fuller House zurückkehren. John Stamos soll übrigens sogar auf die verwegene Idee gekommen sein, einfach Schwester Elizabeth Olsen für den Part anzuwerben. Ihr Agent war von dieser Idee aber wohl nicht so begeistert .

Vermisst ihr die Olsen-Twins bei Fuller House?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Fuller House

Kommentare

Aktuelle News