Community

Frozen 2: Anna und Elsa lüften Geheimnis um ihre Eltern

27.02.2019 - 15:00 Uhr
5
0
Frozen 2 - Teaser (English) HD
1:59
Frozen - Die EisköniginAbspielen
© Disney
Frozen - Die Eiskönigin
Erste konkrete, noch unbestätigte Handlungsinformationen zu Frozen 2 bzw. Die Eiskönigin 2 versprechen eine emotionale Reise für Elsa und Anna. Wir haben die Infos.

Allmählich lichtet sich der Nebel um den im kommenden Herbst anstehenden Die Eiskönigin II. Vor zwei Wochen erschien der erste Teaser-Trailer zum Disney-Sequel, der einen neuen Zuschauerrekord im Genre der Animationsfilme aufstellte. Konkrete Handlungsinformationen suchten wir bisher vergebens. Nun wollen die Blogger Jim Hill und Drew Taylor vom Podcast Fine Tooning  jedoch erste Informationen zum Plot des Streifens erfahren haben. Diese deuten auf eine emotionale Reise von Elsa (Idina Menzel) und Anna (Kristen Bell) hin.

Darum geht es im Die Eiskönigin-Nachfolger Frozen 2

Nach Angaben der laut Collider  in Disney-Fragen gut informierten Podcaster wollen Elsa und Anna in Frozen 2 herausfinden, was wirklich mit ihren Eltern passierte. Dafür würden sie ihr Königreich verlassen: "Sie werden [über die Grenzen von] Arendelle hinausgehen." Der erste Teil aus dem Jahre 2013 suggerierte noch, dass die Eltern auf hoher See umgekommen seien. Tatsächlich zeigte der von Chris Buck und Jennifer Lee inszenierte Film ihren Tod nicht direkt. Allerdings erzählten die Filmemacher an früherer Stelle, dass die beiden auf einer Dschungelinsel einen Sohn bekommen hätten und von einem Leoparden gefressen worden seien. Bei dem Kind soll es sich einer Theorie zufolge um Tarzan handeln.

Frozen 2 - Die Eiskönigin 2

Lee, die gemeinsam mit Allison Schroeder (Hidden Figures) für das Drehbuch und mit Buck erneut für die Regie der Fortsetzung verantwortlich zeichnet, enthüllte gegenüber Variety  bereits im vergangenen November, dass Elsa und Anna Arendelle verlassen würden. Im selben Gespräch verriet die 47-Jährige darüber hinaus, dass Frozen 2 bereits sein eigenes Let It Go und drei weitere Lieder gefunden habe. Der erste Teil avancierte für Disney zu einem weltweiten Kassenschlager. Seinem kolportierten Budget von 150 Millionen US-Dollar standen am Ende seiner Kinoauswertung über 1,27 Milliarden Dollar Umsatz gegenüber.

Frozen 2 startet am 28.11.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf Frozen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News