Frontier - Jason Momoa in Trapper-Serie auf Netflix

17.11.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jason Momoa als Aquaman
Warner
Jason Momoa als Aquaman
0
0
Jason Momoa, den die meisten wohl als Khal Drogo, Conan oder den zukünftigen Aquaman kennen dürften, dreht für Netflix die Serie Frontier. Darin dreht sich alles um den turbulenten Handel mit Fellen in den USA des 18. Jahrhunderts.

Jason Momoa (Game of Thrones, Conan und Aquaman) dreht für Netflix bald die Serie Frontier. Laut TVLine  sogar schon so bald, dass die Serie bereits nächstes Jahr über den Streaming-Dienst verfügbar sein soll. Es handelt sich dabei zunächst nur um sechs Episoden, die Netflix geordert hat. Wann genau sie 2016 zu sehen sein werden, steht leider noch nicht fest. Inhaltlich entführt uns Netflix dieses Mal in die USA des 18. Jahrhunderts. In Frontier dreht sich alles um den Handel mit Fellen, Macht, Reichtum sowie den chaotischen und teilweise sehr brutalen Kampf um diese Dinge. Frontier soll aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt werden.

Mehr: Aquaman in Batman v Superman doch traditioneller gekleidet?

Laut ScreenCrush  holt Frontier harte Zeiten und Methoden auf unsere Bildschirme, für die Jason Momoa exakt der richtige Mann zu sein scheint:

[Frontier spielt] in einer Welt, in der Geschäftsverhandlungen mit Äxten im Nahkampf geklärt werden und wo fragile Beziehungen zwischen einheimischen Stämmen und Europäern blutige Konflikte entfachen.

Mehr: Jason Momoas Reaktion auf all die Aquaman-Scherze

Brad Peyton (San Andreas) übernimmt die Regie, während Rob Blackie (Rebublic of Doyle - Einsatz für zwei) und Peter Blackie (Majumder Manor) als Schöpfer auftreten. Den Cast vervollständigen unter anderem Alun Armstrong (Braveheart), Landon Liboiron (Hemlock Grove), Zoe Boyle (Downton Abbey), Allan Hawco (The Book of Negroes) und die kanadische Newcomerin Jessica Matten.

Jason Momoa hat im Übrigen auch schon selbst auf dem Regiestuhl Platz genommen. Hier könnt ihr bei uns mehr über Vendetta Rider – Weg der Rache, sein Debüt als Regisseur, erfahren. Außerdem dürfen sich Fans des Schauspielers auf Wolves freuen, in dem Jason Momoa als Anführer eines Werwolf-Rudels zu sehen sein wird. Wobei leider immer noch unklar zu sein scheint, wann und ob der Film bei uns in die Kinos kommt.

Wie klingt das für Euch? Freut ihr euch auf die neue Netflix-Serie mit Jason Momoa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News