Community

Frequency & No Tomorrow - Epilog-Clips erzählen abgesetzte Serien zu Ende

16.05.2017 - 19:30 Uhr
3
0
No Tomorrow/Frequency Epiloge
© The CW
No Tomorrow/Frequency Epiloge
Nachdem The CW die Serien Frequency und No Tomorrow abgesetzt hat, haben sie für beide jeweils einen kurzen Epilog veröffentlicht, der die Cliffhanger auflöst.

Gerademal eine Staffel lang hat The CW die Zeitreise-Serie Frequency und die romantische Weltuntergangsserie No Tomorrow gezeigt, bevor die beiden Formate abgesetzt wurden. Normalerweise würden die Fans jetzt mit den unaufgelösten Cliffhangern zurückgelassen werden, doch The CW hat für beide Serien kurze Epiloge gedreht, die alle offenen Handlungsstränge beantworten. Die Videos können leider nur mit einem CWTV Account angeschaut werden, im folgenden findet ihr jedoch die kurzen Zusammenfassungen der Epiloge, die Videos sind unter den Titeln verlinkt. Und natürlich: Achtung Spoiler!

Frequency :

Frequency-Fans können sich über 100% Happy End freuen: Frank (Riley Smith) repariert sein Zeiten überbrückendes Radio und informiert seine Tochter Raimy (Peyton List) über den Tod des Nightingale-Killers, welcher im Gefängnis sein Ende gefunden hat. Raimy warnt daraufhin ihren Vater vor dem Tag, an welchem er umgebracht werden wird, als dieser plötzlich in der Gegenwart hinter ihr erscheint.

No Tomorrow: 

Kareema (Sarayu Blue) und Sofia (Marta Milans) sind weiter verheiratet, während sich Hank (Jonathan Langdon) und Deirde (Amy Pietz) über Nachwuchs freuen dürfen, Evie (Tori Anderson) bei Ärzte ohne Grenzen arbeitet und Xavier (Joshua Sasse) ein Buch schreibt, zudem kommen Evie und Xavier auch noch zusammen. Nachdem sich die Protagonisten in No Tomorrow seit Beginn der Staffel vor dem fatalen Meteroiteneinschlag fürchteten, wird diese Angst auch wahr: Am 23.05.2017 schlägt in der Tat der Meteorit ein - und tötet dabei ganze zwei Kühe.

Würdet ihr euch häufiger Epiloge von euren abgesetzten Lieblingsserien wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News