Freakish - 2. Staffel der Zombieserie startet heute bei Hulu

18.10.2017 - 09:10 Uhr
FreakishHulu
0
0
Bei Hulu startet heute Staffel 2 von Freakish, in der die Schüler sich weiter gegen Zombies schützen müssen, aber auch eine weitere Gruppe Überlebende finden.

Heute startet bei Hulu die 2. Staffel der Zombieserie Freakish, deren 10 Folgen je 30 Minuten umfassen werden. Geschaffen wurde die Serie von Beth Szymkowski (Royal Crush), die gemeinsam mit Chris Grismer, Joe Davola und Brett Bouttier als ausführende Produzentin beteiligt ist. Für das Drehbuch sind diesmal zudem Kristine Huntley, Adam Karp, Erin Maher und Kay Reindl mit an Bord. Produziert wurde Freakish von Hulu in Kooperation mit AwesomenessTV.

Freakish

Eigentlich sollte es ein langweiliger Tag Nachsitzen werden, doch während die 20 Schüler mit ihren Aufgaben beschäftigt sind, explodiert ganz in der Nähe eine Chemie-Fabrik und durch einen freigesetzten Virus verwandeln sich tausende Einwohner der Stadt in brutale Zombies. Die Schüler und ihr Lehrer konnten sich zum Glück rechtzeitig in einen Schutzbunker flüchten, müssen aber trotzdem weiterhin ihre Verteidigung gegen die nach Menschenfleisch lüsternden Horden verbessern. In der 2. Staffel sind die Schüler weiterhin in ihrer Schule gefangen, aber einer weiteren Grupp Überlebender gelingt es, sich ihnen anzuschließen. Doch schnell werden Loyalitäten in Frage gestellt, Freundschaften beendet und neue Feindschaften begründet, während draußen die Welt untergeht.

Von der 1. Staffel Freakish werden wieder Leo Howard als Grover, Liza Koshy als Violet, Adam Hicks als Diesel, Tyler Chase als Barrett, Meghan Rienks als Zoe und Melvin Gregg als LeShaen zu sehen sein. Neu hinzu kommen Saxon Sharbino, die die intelligente, reiche und manipulative Anka spielen wird, Ryan McCartan ist als Ankas älterer Bruder Oliver zu sehen und Niki De Martino spielt Sadie, die die Apokalypse weitest gehend ignoriert und lieber Musik hört, bis sie romantische Gefühle für Diesel entdeckt. Desweiteren ist Jordan Calloway als Violets Ex-Freund Zane zu sehen, der sie unbedingt zurück gewinnen will, Amanda Steele spielt Hailey, deren perfekte Zukunftspläne nun zerstört wurden und Jake Busey schlüpft in die Rolle des rücksichtslosen Earl, der sich selbst als Survivalist bezeichnet und Hailey regelmäßig daran erinnert, dass er ihr Leben gerettet hat.

  • Serienstart: Freakish, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Hulu
  • Zeit: Ab dem 18.10.2017

Würdet ihr euch die 2. Staffel von Freakish anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News