Frank & Lola - Trailer zum Sex-Psychodrama mit Michael Shannon und Imogen Poots

24.10.2016 - 14:00 Uhr
Michael Shannon und Imogen Poots als Frank & LolaGreat Point
1
0
In Frank & Lola spielen Michael Shannon und Imogen Poots zwei leidenschaftliche Liebhaber. Doch aus sexueller Zuneigung entwickelt sich Besessenheit und Eifersucht. Der Trailer zum erotischen Psychodrama deutet brutale Konsequenzen an.

Frank & Lola handelt von den schweren Folgen einer sexuellen Beziehung. Frank (Michael Shannon) ist Chefkoch in einem der edelsten Restaurants der Stadt, doch mit Frauen hat er kein großes Glück. Er ist ein sehr zurückhaltender Mann, der jedoch eines Nachts auf Lola (Imogen Poots) trifft. Im Trailer sehen wir, wie aus Leidenschaft Obsession wird und auf Betrug Rache folgt.

Lolas mysteriöse Natur fasziniert Frank und die beiden kommen sich näher. Schnell landen die einsamen Seelen zusammen im Bett und eine leidenschaftliche Beziehung entsteht. Das Glück hält jedoch nicht lange, denn Lola geht fremd. Frank ist bestürzt, doch er kann nicht mehr ohne die Frau leben. Aus der sexuellen Bekanntschaft hat sich eine Besessenheit entwickelt und der Chefkoch wird wahnsinnig. Bei einem Auftrag in Paris plant der gekränkte Liebhaber seine Rache.

Bisher hat Regisseur Matthew M. Ross nur Kurzfilme gedreht. Mit Frank & Lola, zu dem er auch das Drehbuch schrieb, feiert der Newcomer sein Langfilmdebüt. Dabei konnte er mit Imogen Poots und Michael Shannon zwei namhafte Stars gewinnen, vor allem bei letzterem ist das erstaunlich, denn der Terminkalender des Hauptdarstellers dürfte prall gefüllt gewesen sein. Frank & Lola ist bereits der zehnte Film mit Michael Shannon, der 2016 in den USA in die Kinos kommt. Anfang des Jahres konnten wir ihn noch in Midnight Special und Batman v Superman sehen, zur Weihnachtszeit beschert er uns Nocturnal Animals. Ob wir auch Frank & Lola noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen ist ungewiss, denn ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Was sagt ihr zum Trailer von Frank & Lola?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News