Fortsetzung von Paddington geplant

28.10.2015 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Paddington
StudioCanal
Paddington
3
1
Berichten zufolge wurde nun eine Fortsetzung von Paddington bestätigt. Paddington-Regisseur Paul King ist erneut mit von der Partie.

2014 kam der Spielfilm über Michael Bonds Kinderbuch-Figur Paddington der Bär in die Kinos. Wie Slashfilm  berichtet, wurde nun grünes Licht für einen zweiten Teil mit dem lebendigen Teddybären gegeben.

Mehr: Top 7 der niedlichsten Teddybären

Laut Deadline  führt Paul King (Bunny and the Bull) bei Paddington 2 Regie, der bereits den ersten Paddington-Film inszenierte. King arbeitet mit Schauspieler Simon Farnaby an der Story zur Fortsetzung. David Heyman und Studiocanal produzieren nach dem ersten Teil auch die Fortsetzung. Bisher ist noch kein Startdatum für Paddington 2 bekannt gegeben worden. Paddington nahm weltweit rund 260 Millionen US-Dollar ein, bei einem Budget von 55 Millionen US-Dollar (Box Office Mojo ).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News