Star Trek - Doku For the Love of Spock mit erstem Trailer

15.04.2016 - 14:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
For the Love of Spock - Teaser Trailer (English) HD
1:08
Leonard Nimoy als SpockAbspielen
© NBC
Leonard Nimoy als Spock
Der Dokumentarfilm For the Love of Spock ist eine Hommage an Star Treks Mr. Spock und seinen Darsteller Leonard Nimoy. Sein Sohn Adam Nimoy hat Regie geführt. Wir haben den ersten Trailer für euch.

In dem Dokumentarfilm For the Love of Spock dreht sich alles um Spock, jene ikonische Figur, die Leonard Nimoy Jahrzehnte spielte und mit der er Millionen Fans immer wieder aufs Neue begeisterte. Er war nicht nur ein Teil des Star Trek-Universums, sondern hat dieses bedeutend mitgeprägt und mit der Figur des vulkanischen Wissenschaftlers eine der wichtigsten Sience-Fiction-Gestalten der Filmgeschichte geschaffen. Wir präsentieren euch den ersten Trailer zur Doku.

Mehr: Leonard Nimoy über Ursprung von Mr. Spocks Vulkaniergruß

Adam Nimoy, der Sohn von Leonard Nimoy hat den Film gedreht. Dafür konnte er als Interviewpartner unter anderem William Shatner, den Freund und Schauspielkollegen seines Vaters, gewinnen. Zachary Quinto, der den Spock in der Neuauflage von Star Trek verkörpert, fungiert als Erzähler.

In den USA wird For the Love of Spock beim Tribeca Film Festival zu sehen sein. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News