Finstere Bilder zu Mad Max: Fury Road mit Tom Hardy

05.01.2015 - 09:10 Uhr
Kühlerfigur wider Willen: Tom HardyWarner Bros.
10
5
Auf sieben neuen Bildern zu Mad Max: Fury Road zaubern Tom Hardy, Charlize Theron und zahlreiche finstere Gesellen auf kunstvoll frisierten Fahrzeugen einen ordentlichen Hauch Postapokalypse auf unsere Bildschirme.
Nachdem wir im vergangenen Jahr schon mit den ersten Trailern zum kommenden Science-Fiction-Dystopie-Kracher Mad Max: Fury Road von Max-Max-Schöpfer George Miller beglückt wurden, gesellen sich heute via Comic Book Movie  sieben neue Bilder dazu. Auf diesen sehen wir unter anderem Hauptdarsteller Tom Hardy als menschliche Kühlerfigur, eine einarmige Charlize Theron, die einem Widersacher an die Gurgel geht, sowie zahlreiche waffenstarrende Gestalten und fantasievoll aufgemotzte Fahrzeuge. Ebenfalls dabei ist ein kleines Storyboard zum Film, aber seht selbst:

Max Max: Fury Road setzt die dystopische Kultfilm-Serie aus den Siebziger- und Achtzigerjahren fort und entführt uns unter der Regie von George Miller erneut in eine postapokalyptische Welt der Gewalt, in der Frauen und Benzin zu den wertvollsten Gütern zählen. Ob die Wiederbelebung gelingt, sehen wir ab dem 14.05.2015, wenn Mad Max und Co. in den deutschen Kinos die Motoren röhren lassen.

Gefallen euch die neuen Bilder zu Mad Max: Fury Road?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News