Finaler Trailer für Lone Ranger mit Johnny Depp

18.04.2013 - 12:00 Uhr
The Lone Ranger
Walt Disney
The Lone Ranger
Auf der diesjährigen CinemaCon zeigte Disney einen dritten Trailer zu Gore Verbinskis Wildwest-Blockbuster The Lone Ranger mit Johnny Depp und Armie Hammer. Vergleiche zum Piraten-Pendant Fluch der Karibik sind scheinbar durchaus erwünscht.

Der neue Trailer zu Lone Ranger bietet mit einer saftigen Laufzeit von 2,5 Minuten einen tieferen Einblick in den Action-Western als zuvor und präsentiert diesmal die komischen Qualitäten des Films, wie auch bei Cinemablend bemerkt wurde. Regisseur Gore Verbinski hat mit Johnny Depp bereits in Disneys Fluch der Karibik zusammengearbeitet, was der Trailer einen nicht vergessen lässt. Besorgnisse um die unsensible Darstellung des stereotypen, amerikanischen Ureinwohners in Form des stoischen Naturburschen Tonto, dessen Rolle von einem angemalten Johnny Depp verkörpert wird, kann die jüngste Vorschau leider auch nicht zerstreuen.

Mehr: Johnny Depp & Armie Hammer im TV-Spot zu Lone Ranger

The Lone Ranger basiert auf einem Radio-Drama sowie einer TV-Serie aus den 40er und 50er Jahren (Der Lone Ranger) und handelt von dem maskierten Texas Ranger John Reid (Armie Hammer), der mit seinem Freund, dem einfallsreich Tonto (Johnny Depp), gegen das Unrecht zur Zeit der Eisenbahnverlegung im Wilden Westen angeht. Helena Bonham Carter, die schon oft zusammen mit Depp auf der Leinwand zu sehen war, ist auch mit von der Partie.

Das von Jerry Bruckheimer produzierte Filmprojekt von Lone Ranger stand bisher unter keinem guten Stern und wurde sogar zu einem Zeitpunkt als gescheitert verkündet. Disney hofft nun, da der Film sich seiner Veröffentlichung am 8. August nähert, den Fluch unerfolgreicher Blockbuster-Western wie Wild Wild West, Cowboys & Aliens und Jonah Hex durchbrechen zu können.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News