Film-Scharade mit dem MOTHERFUCKER

15.08.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
5
3
In Kick-Ass 2 mimt Christopher Mintz-Plasse den rachsüchtigen Motherfucker und spielt euch hier seine Film-Scharade vor.


Heute startet die lang erwartete Fortsetzung zur Comic-Verfilmungsüberraschung um einen niemand, der zum jemand wird: Kick-Ass 2. Doch was wäre ein Superheld ohne einen Superschurken? Eben. Nichts. Deshalb schafft sich Kick-Ass diesen quasi im ersten Teil selbst und nun sinnt dieser im Kick-Ass 2 nach Rache.

Verkörpert wird dieser, sich selbst genannter Motherfucker, von Christopher Mintz-Plasse, der seinen ersten größeren Auftritt als McLovin in Superbad hatte. Hier darf er nun richtig auf die Kacke hauen und versammelt alle möglichen (möchtegern-) Bösewichte um sich, um Jagd auf Kick-Ass und sein Gefolge zu machen.

Wir trafen Christopher Mintz-Plasse und konnten ihm eine kleine Film-Scharade entlocken, wobei er selbst auch etwas in straucheln kam, aber vielleicht erkennt ihr es ja?

Habt ihr Lust auf noch mehr Film-Scharaden? Wir haben hier noch einige mehr, u.a. auch von Kick-Ass 2 Regisseur Jeff Wadlow.

Seid ihr gespannt auf Kick-Ass 2 oder meidet ihr ihn, weil ihr den ersten schon blöd fandet? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News