Community

Fear the Walking Dead: Trailer zur neuen Folge bringt Dwight in tödliche Gefahr

Fear the Walking Dead - 5x10 Promo Clip 1
0:30
Austin Amelio in The Walking DeadAbspielen
© AMC
Austin Amelio in The Walking Dead
15.08.2019 - 08:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
Im Trailer zur 10. Folge der 5. Staffel von Fear the Walking Dead ist Dwight in einer ernsten Lage, während Morgan mit einem Spielzeugauto spielt.

Seit seiner Läuterung in The Walking Dead hat sich Dwight (Austin Amelio) vorgenommen, ein guter Mensch zu sein. Auch nach seinem Wechsel ins Spin-off Fear the Walking Dead gibt er sein Bestes, um diesen Vorsatz einzuhalten. Im neuen Trailer zur 10. Folge der 5. Staffel mit dem Titel 210 Words Per Minute (auf Deutsch: 210 Wörter pro Minute) kommt der ehemalige Handlanger Negans in arge Bedrängnis. Eine friedfertige Lösung scheint unwahrscheinlich. Den Trailer seht ihr oben.

Während sich Dwight also in Gefangenschaft befindet, darf Morgan (Lennie James) sich mit einem ferngesteuerten Auto vergnügen. Wobei sogar das Spielzeug in der Zombie-Apokalypse zur Abwehr der Untoten zweckentfremdet wird. Da die Szene in einem Kaufhaus spielt, dürfen wir gespannt sein, ob uns einige Anspielungen auf den Horror-Klassiker Dawn of the Dead erwarten.

Sneak Peek zu Folge 10 von Staffel 5

Zusätzlich zum kurzen Trailer hat der Sender AMC außerdem noch eine Synopsis und eine erste Szene aus der kommenden Folge veröffentlicht. Die Kurzbeschreibung lautet wie folgt:

Morgan und Grace suchen in einem verlassenen Kaufhaus nach Vorräten und wollen darin den Wunsch eines sterbenden Mannes erfüllen. Doch die Mission wird schnell zum Kampf ums Überleben; Dwights Vorsatz ein besserer Mensch zu sein, wird auf die Probe gestellt.
Fear the Walking Dead - 5x10 Promo Clip 2
Abspielen

Das obige Sneak Peek zeigt einen kurzen Einblick in eine Szene aus der kommenden Folge von Fear the Walking Dead. Dwight und Morgan haben darin eine Meinungsverschiedenheit, die der Grund dafür sein könnte, warum sie im Trailer getrennt unterwegs sind.

Am 18.08.2019 strahlt AMC die 10. Folge der 5. Staffel Fear the Walking Dead in den USA aus. Hier in Deutschland können Fans die Episode kurz darauf am 19.08.2019 via Amazon Prime sehen.

Was haltet ihr vom Trailer zur kommenden Folge Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News