Fear the Walking Dead - Neuer Teaser zeigt, wie alles begann

26.06.2015 - 12:00 Uhr
Die Toten kommenAMC
4
0
Ein neuer Teaser zu AMCs Fear the Walking Dead ist da und zeigt, warum der Regierung nicht zu trauen ist. Wir sehen nur ein kurzes Gespräch, aber es sagt einiges über den Beginn der Apokalypse. Aber seht selbst!

Fear the Walking Dead startet im August 2015 in den USA und wird den Ausbruch der Zombie-Apokalypse zeigen. AMC hat jetzt einen neuen Teaser veröffentlicht, in dem wir erahnen können, wie alles begann. Ihr könnt ihn über dem Artikel sehen.

Nach dem ersten Teaser vor gut einer Woche (wir berichteten), geht es diesmal etwas ruhiger, aber nicht weniger dramatisch zu. Wir sehen einen Studenten, der versucht, seine Dozentin Madison (Kim Dickens) zu überzeugen, dass eine Art Virus die Menschheit bedroht. Madison möchte davon nichts hören. Die Regierung würde die Bevölkerung doch über solche Vorgänge informieren, oder?

Hoffentlich bleibt das Madisons erste und letzte Fehleinschätzung. Wie es weitergeht, wenn die Hölle losbricht, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Serie es nach Deutschland schafft. Wann das sein wird, ist noch unklar. In den USA startet sie im August 2015.

Was sagt ihr zum neuen Teaser zu Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News