Fast & Furious 7 - Clip mit Duell zweier Action-Stars

23.03.2015 - 10:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson in Furious 7 & Jason Statham in Transporter 3Universal/Universum Film
1
1
Ein Kampf zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und Jason "The Transporter" Statham? Wer sich dieses Duell schon immer gewünscht hat, wird sich über den neuen Clip zu Fast & Furious 7 freuen. Hier treffen die beiden Action-Stars kampffreudig aufeinander.

Bevor die Rennfahrer um Vin Diesel und Paul Walker nächste Woche an den Start gehen, bekommen wir dank Universal erst einmal einen kleinen Einblick in ein Duell von Fast & Furious 7, bei dem ausnahmsweise mal keine frisierten Flitzer im Zentrum des Geschehens stehen. Denn in dem kürzlich veröffentlichten Clip aus dem Film treten niemand Geringeres als der muskelbepackte Gesetzeshüter Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der hinterhältige Böswicht Ian Shaw (Jason Statham) gegeneinander an. Wer also schon immer mal einen klassischen Faustkampf zwischen The Rock und The Transporter zu sehen bekommen wollte: Das ist eure Gelegenheit. Neben diesem heiß erwarteten Duell gibt es obendrauf noch zwei weitere Clips, in denen Michelle Rodriquez und Vin Diesel das tun, was sie am besten können: die Fäuste (und bei Bedarf die Werkzeuge) fliegen lassen.

Mehr: Fast & Furious 7 - Startwochenende von $110 Millionen möglich

Nach den Geschehnissen im Vorgängerfilm sinnt Ian Shaw im neuen Teil des Franchises auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Dom (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) müssen sich der neuerlichen Gefahr mit aller Macht entgegenstellen. In weiteren Rollen sind in der Fortsetzung der beliebten Auto-Action-Reihe unter anderem Tyrese Gibson, Ludacris, Djimon Hounsou und Kurt Russell zu sehen. Fast & Furious 7 läuft am 01.04.2015 in unseren Kinos an.

Wie haben euch die Clips zu Fast & Furious 7 gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News