Fast and Furious bei der CCXP: Jason Statham und Idris Elba kommen nach Köln

Hobbs and Shaw
© Universal/CCXP
Hobbs and Shaw
Moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Schöner als Sport sind nur Filme darüber.

Die CCXP COLOGNE hat sich die nächsten richtig dicken Fische geangelt. Jason Statham und Idris Elba besuchen die Comic-Con Experience in Köln und präsentieren dort ihr Fast & Furious-Spin-off Hobbs & Shaw, wie soeben offiziell bestätigt wurde. Die Action-Stars gesellen sich damit zu einem wachsenden Line-up, das auch aus Darstellern von DC- und Marvel-Blockbustern besteht.

Die Action-Schwergewichte Elba und Statham werden am Freitag, den 28. Juni die Bühne in Köln, wo die CCXP COLOGNE dieses Jahr vom 27. bis 30. Juni zum ersten Mal überhaupt stattfindet, wohl ordentlich beben lassen. Elba spielt in Hobbs & Shaw den genetisch veränderten Schurken Brixton, Statham stellt sich ihm gemeinsam mit dem definitiv nicht genetisch veränderten Dwayne Johnson entgegen.

Sichert euch hier euer Ticket für die CCXP und trefft die Action-Stars persönlich!

Wer gewinnt das Wett-Bizeps-Anspannen? Wer kann böser gucken?

Was ihr beim Besuch von Jason Statham und Idris Elba auf der CCXP erwarten könnt

Ob sich Elba und Statham wirklich in diesen Kategorien messen (hoffentlich!), wissen wir nicht. Spannend wird der Einblick in die erste offizielle Auskopplung aus dem wachsenden Fast and Furious-Franchise allemal. Das passiert in Halle 8:

  • Jason Statham und Idris Elba plaudern auf der Bühne und beantworten Fragen.
  • Ihr könnt zwei Original-Fahrzeuge aus Fast & Furious hautnah bestaunen (den McLaren und den Rockcrawler, siehe Bild unten).
  • Ihr könnt etwas gewinnen und vor einer Fotokulisse tolle Erinnerungsfotos schießen.

Marvel, Harry Potter und mehr: Was sonst noch bei der CCXP in Köln passiert

Auf der CCXP COLOGNE feiern Fans, Popkultur-Verrückte und Stars alles rund um Filme, Comics und Bücher. Ihr könnt bei der Cosplay Championsship dabei sein, den 80. Geburtstag von Batman feiern und in Hagrids Hütte Felsenkekse knabbern.

Game of Throne-Stars und Supernatural: Die wichtigsten Gäste bei der CCXP in Köln

  • Wong-Darsteller Benedict Wong könnte uns einen Rückblick zu seiner ganz persönlichen Avengers: Endgame-Erfahrung geben.
  • Vielleicht verrät uns Nicolaj Coster-Waldau, wie ihm das das Game of Thrones-Finale gefallen hat.
  • Zachary Levi könnte erzählen, was uns in Shazam 2 erwartet.
  • Ihr könnt vor dem Supernatural-Finale Mark Pellegrino fragen, wie es ist, als Atheist den Teufel zu spielen ...
  • Fight Club-Schöpfer Chuck Palahniuk Fragen stellen, die euch schon immer unter den Nägeln gebrannt haben.

Moviepilot ist als Teil der Webedia GmbH offizieller Medienpartner der CCXP COLOGNE. Wir werden euch also in Zukunft berichten, welcher Hollywood-Star euch dort Fragen beantwortet, welche Filme und Serien vorgestellt werden und was euch sonst noch erwartet.

Moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Schöner als Sport sind nur Filme darüber.
Deine Meinung zum Artikel Fast and Furious bei der CCXP: Jason Statham und Idris Elba kommen nach Köln
Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home
D6fef5e5360348448edfdad19beaedc8